Hilfe amazon Wichtig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dreimal die gleiche Frage gestellt..scheint Dir also wirklich wichtig zu sein^^

Das würde nichts bringen bei UPS anzurufen und auf Schadensersatz zu pochen. Das musst Du mit Amazon klären. Da in diesem Fall Amazon der Versender, somit Auftraggeber ist. Amazon klärt dann den Transportschaden mit UPS. Es kann auch sein, das UPS in den nächsten Tagen den Auftrag hat das Paket/den Fernseher wieder abzuholen..darum solltest Du, bevor Du eventuell irgend einen Rückversand in Auftrag gibst..alles vorher mit Amazon abklären.

Sorgen brauchst Du Dir selber keine zu machen. Der Versand ist stets versichert, Amazon ist bekannt für seine Kulanz und bemüht schnellstmöglich für gleichwertigen Ersatz zu sorgen.

LG

vielen dank für deine gute und sehr informative antwort

0
@Mr500Patrick

es war ein privatverkauf einer gebrauchten sache.....

amazon ist da nicht der richtige ansprechnpartner, eher der verkäufer.

kratzer sind wohl eher gerauchsübliche spuren.

0
@evalona

ich habe heute amazon angerufen und es hat sich geklärt ich kriege " nur " den Betrag den ich bezahlt habe zurück ... und der Fernseher wird von einer Versandspedition abgeholt

0

Definitiv den Fernseher momentan nicht mehr anfassen und beim UPS Schadenersatz verlangen

ich würde vorbeirufen.

aber ist dir auch klar, daß du noch nicht geschäftsfähig bist?

sag es den eltern.