Hilfe! Amazon Bestellung bezahlt oder nicht?!

7 Antworten

Amazon bucht ausschließlich per Lastschrift. Ist nicht genug Geld auf einem Konto um einen per Lastschrift abgezogenen Betrag abzubuchen, wird der Lastschrift wiederrufen. Dies erfordert nicht nur einen zweiten Versuch, sondern verursacht auch weitere Kosten.

Voraussichtlich wird man euch in Kürze ein Schreiben zusenden, das den aktuallisierten, in disem Fall fast verdoppelten Betrag benennt, der dann abermals eingezogen oder falls so beschreiben überwiesen werden muss. Sollte dies erneut fehlschlagen oder in einer gewissen Frist nicht geschehen, folgt ein Mahnbescheid.

das konto war nicht gedeckt, die Lastschrift von Amazon konnte also nicht abgebucht werden, was dich dann diese 5,50€ gebüren kostet .. und nein die bestellung ist Storniert und du bekommst nichts ...

5,50 € hat die Bank das Konto deiner Schwester belastet für die nicht gedeckte Abbuchung durch Amazon. Du schuldest Amazon also noch die 7 €. Dumm gelaufen!

Warum hat Amazon das Geld nicht abgebucht?

Ich hab bei Amazon was bestellt und gestern wurde es versandt. Bei mir stand beim Online Banking ( VR Bank) eben ne Erinnerung vor 24 Uhr das es am 26.9 abgebucht wird . Jetzt ist die Erinnerung weg und das Geld ist immernoch drauf. Gab es nen Fehler ?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Girokonto überzogen. Kann es erst in 21 Tagen zurückzahlen. Wie viel kommt da an Zinsen drauf?

Abend zsm,

Folgendes: Ich habe bei Amazon eine Bestellung aufgegeben und diese nach 2 Tagen erhalten. Während der 2 Tage Wartezeit, war ich so dumm und dachte, dass Amazon den Betrag schon von meinem Konto abgebucht hat, weshalb ich aus eigener Dummheit mit Karte im Supermarkt bezahlt habe. Das Geld, welches für die Bestellung war, wurde dann aber wie immer nach Eingang der Ware abgebucht. Mein Problem jetzt ist, dass ich 8,35€ im Minus bin und das Geld erst in 21 Tagen zurückzahlen kann. Weiß jemand wie teuer das insgesamt wird ?

...zur Frage

Wieso wurde nichts vom Konto abgebucht obwohl meine Bestellung heute bei mir angekommen ist?

Ich habe etwas bei amazon bestellt , habe meine Kontodaten angegeben . Es ist heute angekommen, aber es wurde kein Cent abgebucht.?

...zur Frage

Kann man Bestellungen in amazon entfernen?

Meine Schwester hat auf amazon Sachen für 300 € bestellt da meine Mutter es aber nicht will und nicht mal 300 sondern 100 € auf dem amazon Konto hat und die Sachen von ihr nicht bestellen will wollen wir die Bestellungen "löschen" also es so machen das die Bestellungen nicht kommen Geht das????

...zur Frage

Warum braucht Amazon auf einmal so lange bis meine Pakete versendet werden

Bin seit 2011 auf Amazon angemeldet und bestelle dort regelmäßig.

Pakete kamen innerhalb von 2-3 Tagen an. Auch am Wochenende wurden Bestellungen vorbereitet und versendet.

Allerdings hat sich das diesen Sommer (ungefähr seid Juni) drastisch verändert.

Muss 3-4 Tage warten bis das Paket erst versendet wird, dann noch 1-2 Wochen bis es bei mir ankommt.

Am Wochenende wird nichts mehr vorbereitet oder versandt, am Montag dann scheint es als wäre die Bestellung vergessen worden oder müsste erst "gesucht" werden, bis sich wieder was tut.

Warum ist das so?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein geld wieder Oder-Neiße-Linie bekomme ich meine Bestellungen?

Ich habe bei Amazon bestellt ein Tag später wurde auch schon abgebucht als ich dann nach geguckt habe waren die bestellten Sachen auf der stornierten Liste ich habe die Bestellung aber nicht storniert ich verstehe das nicht bekomme ich jetzt meine Sachen noch oder ist beides weg Geld und die Bestellung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?