hilfe, am ende der kräfte :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich bin auch 14 und habe probleme damit ich war bei hautarzt die fangen mit einer schwachen creme an und wenn das nicht so hilft bekommt man stärkere also ich würde sagen such dir mal einen anderen hautarzt und erkundige dich bei ihm was für dich infrage kommt falls die akne mal ziemlich rot werden gibt es im dm auch 2 in 1 make up und puder in einem döschen das ist exra hautfreundlich und verstopft die poren nicht ich spreche aus eigener erfahrung :)

geh zu einem anderen hautarzt, es gibt gute und schlechte hautärzte ;)

Hallo AnnaLove,

Ich habe zurzeit das selbe Problem wie du. Meine Geschwister haben keinen einzigen Pickel aber ich habe kleine und Große das kotzt ein regelrecht an. Aber das mache ich zurzeit es hilft aber nicht so schnell!:

  • Ernährung umstellen
  • Viel an die frische Luft gehen
  • das Gesicht gründlich Wwaschen (morgens&abends)
  • Und hoffen das es weg geht Und dann wenn wir die Pickel nicht mehr haben bekommen die Geschwister sie alle und wir sind die wunderschönsten Lg und Kopf Hoch

Deine Annymaus

AnnaLove 15.08.2010, 22:32

hey, mh, das mach ich alles schon.. lange .. bei mir hilft es nicht..aber wenigstens bin ich nicht allein :)

0

versuch mal verschiedene pflege produkte von balea :) oder gut ist auch das salzwasser aus dem roten meer :D ich bin gestern aus ägypten wieder gekommen und dort war ich im roten meer also salzwasser und ich hatte auch pickel aufm rücken und die sind durch das salzwasser weggegangen :) viel glück :D

du könntest vill nochmal zum hautarzt und der verschreibt dir ne andere creme aber schau mal pickel sind natürlich und ein mensch ist nunmal keien barbiepuppe also kopfhoch du bist eh in der pupertät des geht alles weg :)

AnnaLove 15.08.2010, 14:40

ich weiß das sie normal sind.. aber ich habe sie schon fast 3 jahre.. und alle andren haben keinen einzigen.. ich habe angst das ich akne habe bis ich 20 bin :'(

0
  • wenn es dir wirklich derart viel mühe macht, dann solltest du die sache systematisch wissensfundiert diagnostizieren, und auf der anständigen diagnose fussend - auf der höhe der wissenschaftlichen erkenntnis der jetztzeit - therapieren lassen. das bedeutet, dass du dir eine überweisung von deinem haus- oder wenn du noch ganz jung bist, von deinem kinderarzt geben, mit dem überweisungsgrund geben für d.hautarzt!!

Hey,

bist du dir denn sicher, dass die wirklich dein Gesicht absuchen? Ich glaube du redest dir da vieles einfach nur ein. Akne in der Pubertät ist nichts Seltenes. Und bei den meisten geht es nach der Pubertät auch wieder weg. Ich hatte das auch ganz leicht und jetzt hab ich nur noch ganz selten mal ein oder zwei Pickel.

Frag deinen Arzt mal nach "Minocyclin Kapseln" von Ratiopharm. Die haben bei mir ganz gut geholfen. Davon musst du jeden Tag 2 Stück nehmen. Die gibt es in 100er Packungen. Nimm die einfach bis die Pickel wieder weg sind.

Und mach dir bloß keinen Kopf, wegen den Anderen in der Schule. Lass die doch denken was sie wollen. Aber ich glaube sowieso nicht dass die sich wirklich Gedanken darüber machen oder sogar dein Gesicht absuchen ;)

Kopf hoch! Das geht wieder weg =)

AnnaLove 15.08.2010, 14:42

wann ist denn die pubertät vorbei ? ich will die nicht noch lange haben :(

0
flb89 15.08.2010, 14:43
@AnnaLove

Wie alt bist du denn? Also bei mir hatte es mit 15 angefangen und mit 18 war es eigentlich ziemlich weg.

0
AnnaLove 15.08.2010, 14:45
@flb89

ich bin 14 und habe es schon seit ich 11 bin :(

0
flb89 15.08.2010, 14:48
@AnnaLove

das geht auf jeden Fall wieder weg. versuch es mal mit diesen Kapseln. Und jeden tag das gesicht mindestens 2 mal gründlich mit Seife waschen. Aber das weißt du sicher selber.

0
AnnaLove 15.08.2010, 14:53
@flb89

ich wasche mehr als gründlich.. mh :( ich gucke mal, ich hab im september ein termin..

0

wasch dein gesicht auf keinen fall mit seife weil seife macht pickel mein eigene erfahrung :D du kannst dein gesicht mit lauwarmen wasser auswaschen

AnnaLove 15.08.2010, 14:57

ich wasch es nie mit seife, nur mit gesichtswasser und warmen wasser

0

Das geht wieder weg. Dafür bist du nachher dann die schönste von allen

AnnaLove 15.08.2010, 14:40

mh dein spruch hat mich aufgemuntert .. aber ich glaub nicht das es weg geht, habs schon fast 3 jahre :(

0

Was möchtest Du wissen?