Hilfe, Am Boden zerstört?

7 Antworten

Das ist hart...

Aber (auch wenn dich das wahrscheinlich nervt wenn alle jetzt sowas schreiben :D) du wirst drüber hinweg kommen

Wenn er dich wirklich liebt wird er zurückkommen und sich entschuldigen, wenn nicht dann wollte er wirklich nur Sex mit dir...

Ich weiß das es schwer ist aber probier einfach mal an andere Jungs zu denken und dich auch mit anderen näher anzufreunden, vllt kannst du auch mit deiner besten Freundin drüber reden, weil sie dich ja auch kennt und so...

Tut mir echt Leid das meine Antwort nicht soo überzeugend war ^^ aber ich wünsche dir viel Glück das du drüber hinweg kommst :)

Und verstell dich nicht für ihn und lauf ihm hinterher um doch noch mit ihm zu schlafen, weil du es später bestimmt bereuen wirst dein erstes Mal mit einem Typen gehabt zu haben, der dich höchstwahrscheinlich nicht mal liebt ;)

Danke vielmals

0

Ach... Liebe ... (?)... Es ist wohl vor allem das Gefühl, gemocht zu werden und von jemandem besonders beachtet zu werden, das du vermisst...

Sei ein wenig traurig und dann schau wieder vorwärts. Mach dir klar: Du und wie du bist, dein Wesen und dein Charakter, deine Persönlichkeit, also du als Mensch hast ihm nichts bedeutet. Ihm kam es vor allem darauf an, deinen Körper für seine sexuelle Befriedigung zu benutzen.

Also: Trauer - Strich drunter - und nach vorne schauen. Das rate ich.

Wenn er deshalb Schluss macht war er auch an nix anderes interessiert und liebt dich nicht. Du hast richtig gehandelt, dass du gesagt hast,dass du noch nicht bereit bist, auch wenn du jz Vllt anders denkst war es trotzdemeinw gute Entscheidung . Du wirst jm anderen finden, der dich wirklich liebt:).

Ich muss Schluss machen kann aber nicht?

Also es ist so ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen ich liebe ihn so sehr aber er schreibt so viel mit Mädchen fragt sie warum so ein hübsches Mädchen noch keinen Freund hat und viel mehr er schreibt mit seinen Ex Freundinnen wir haben so oft Streit und ich hab das Gefühl er verarscht mich einfach nur ich will Schluss machen aber ich liebe ihn so es würde mich zerstören

...zur Frage

Ich habe mit seinem Bruder rumgemacht?

Mein Freund hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht und ich bin am Boden zerstört. Dann war ich letztens auf einer Party und habe seinen Bruder getroffen und habe aus Frust mit ihm rum gemacht. Wir hatten vor der Zeit mit meinem ex freund schon mal eine Zeit lang etwas und das wusste er auch. Er weis jetzt auch das wir etwas auf der Party hatten und fand das nicht so geil. Ich will meinen ex freund aber zurück weil ich ihn liebe. Was soll ich tun?

...zur Frage

Freund macht Schluss nach Streit :(

Hey Ich habe meinen Freund gestern so richtig zusammen geschissen und heute hat er geschrieben er macht Schluss. Ich habe so geweint. Jetzt hat er geschrieben das ich wenn ich ihn überzeuge das er sich es nochmal überlegt. Ich brauche dringend Hilfe bitte ich liebe ihn so sehr ....was kann ich ihm schreiben das ich noch eine Chance bei ihm habe ? :(

...zur Frage

mit freund schluss machen aber er liebt mich noch :( hilfe!

hallo ich brauche dringend hilfe.. :(

ich bin in meiner beziehung sehr unglücklich und habe schon des öfteren mit meinem Freund darüber geredet es ändert sich aber nichts..

ich wollte heute schluss machen doch als ich ihm gesagt habe dass ich denke dass es so nicht mehr weiter gehn kann hat er furchtbar angefangen zu weinen und gesagt dass er mich liebt und ohne mich nicht leben kann. Natürlich hat mich das traurig gemacht, wir sind ja schon 1 1/2 Jahre zusammen und ich habe ihn in den Arm genomen und gesagt dass alles ok sei und ich ihn liebe.

Ich will eigentlich keine Beziehung mehr und würde gerne Schluss machen aber ich kann nicht weil er extrem an mit hängt und am Boden zerstört wäre.. :(

Was soll ich nur tun?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich meiner Kollegin Helfen sie ist am Boden Zerstört?

Hallo zusammen ich habe ein Problem meine Kollegin is am Boden zerstört weil ihre Freund schon nach 2 Tagen Schluss gemacht hat. Ihr geht es jetzt richtig schlecht wie kann ich ihr am besten helfen.

...zur Frage

Ich wills meinem Ex Freund heimzahlen,er wollte nur rummachen -.-!

Ich bin 13 und mein Ex hat mich nur ver*rscht der wollte nur mit mir rummachen und hat mich danach einfach wegeschmissen omg er hat mein leben zerstört ich dachte das sei echte liebe aber neeee er wollte bloß rummachen -.- :( ich dachte das wird ne echte bieziehung und hatte in der schule schon damit angegeben -.-

hilfe!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?