Hilfe, Am Boden zerstört?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach... Liebe ... (?)... Es ist wohl vor allem das Gefühl, gemocht zu werden und von jemandem besonders beachtet zu werden, das du vermisst...

Sei ein wenig traurig und dann schau wieder vorwärts. Mach dir klar: Du und wie du bist, dein Wesen und dein Charakter, deine Persönlichkeit, also du als Mensch hast ihm nichts bedeutet. Ihm kam es vor allem darauf an, deinen Körper für seine sexuelle Befriedigung zu benutzen.

Also: Trauer - Strich drunter - und nach vorne schauen. Das rate ich.

Wenn er deshalb Schluss macht war er auch an nix anderes interessiert und liebt dich nicht. Du hast richtig gehandelt, dass du gesagt hast,dass du noch nicht bereit bist, auch wenn du jz Vllt anders denkst war es trotzdemeinw gute Entscheidung . Du wirst jm anderen finden, der dich wirklich liebt:).

Das ist hart...

Aber (auch wenn dich das wahrscheinlich nervt wenn alle jetzt sowas schreiben :D) du wirst drüber hinweg kommen

Wenn er dich wirklich liebt wird er zurückkommen und sich entschuldigen, wenn nicht dann wollte er wirklich nur Sex mit dir...

Ich weiß das es schwer ist aber probier einfach mal an andere Jungs zu denken und dich auch mit anderen näher anzufreunden, vllt kannst du auch mit deiner besten Freundin drüber reden, weil sie dich ja auch kennt und so...

Tut mir echt Leid das meine Antwort nicht soo überzeugend war ^^ aber ich wünsche dir viel Glück das du drüber hinweg kommst :)

Und verstell dich nicht für ihn und lauf ihm hinterher um doch noch mit ihm zu schlafen, weil du es später bestimmt bereuen wirst dein erstes Mal mit einem Typen gehabt zu haben, der dich höchstwahrscheinlich nicht mal liebt ;)

Maus0304 07.06.2016, 21:19

Danke vielmals

0

Vergiss den Typen, wenn er deswegen Schluss macht, liebt er dich nicht. Versuch ihn zu vergessen, du wirst einen guten Jungen finden, dem das erste mal (mit dir) mehr bedeutet als ihn nur reinzustecken.

Immer diese billigen Frauen die Machos hinterherheulen

Wenn er sich beim Thema Sex nicht nach dir richten kann, ging es ihm sicher auch die ganze Zeit nur darum

Er willte dich suf seine "Liste" setzen, da wartet man nicht auf sie .

PS: Ich weiß das weil ich ein Junge bin und nicht weil ich das mache.

Was möchtest Du wissen?