Hilfe alles viiiiel zu groß auf meinem Laptop

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bildschirmauflösung hat sich verändert. Schau mal in der Taskleiste bei den kleinen Symbolen, da sollte auch Einstellbarkeit der Grafikkarte wohnen. Ansonsten Desktop, Rechtsklick auf den Hintergrund, Einstellungen und wieder was zivilisiertes eingeben.

Rechtsklick auf den Desktop, "Anpassen" wählen, dort auf "Anzeige" und die Auflösung größer machen!

hatte ich neulich auch, versuch strg +0, vllt klappt es

Windows XP : Symbole ,Taskleiste etc. verkleinern?

Ich habe mir gestern Windows Xp neu installiert, nun ist es so das alles etwas größer ist als ich es vorher hatte. Natürlich gibt es bei einstellungen etwas womit man alles etwas größer und kleiner stellen kann , jedoch ist dann alles zu groß oder zu klein, ein mittel ding aus beiden gibt es irgendwie nicht. kann ich es noch irgendwie anders verstellen , denn vorher hatte ich ja auch eine andere größe ?

...zur Frage

größe der symbole in der taskleiste ändern (win7)

hai, cih hab gestern abend an meinem laptop "rumgebastelt" (Windows 7) und irgendwie die Symbole in der Taskleiste verkleinert

Wie kann ich sie wieder vergrößern, ich finde das ncith mehr...

danke=)

...zur Frage

Wie bekomme ich die Desktop zeichen kleiner?

Hi, mein PC spiel gerade total verrückt. Als ich ihn hochgefahren habe stand da was von American irgendwas und jetzt sind alle Desktop zeichen riesig ?!

Kann mir jemand helfen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

[win10] Desktop Symbole noch kleiner machen als "Ansicht > Kleine Symbole", gibt es eine möglichkeit?

Bin eig. kein Win Randy & hab durch alle in Frage kommende Einstellungen geguckt, aber naja- Fragen kostet ja nichts. :)

...zur Frage

Problem mit 4K und Full HD-Monitor (Größe der Ordner und Desktopsymbole)?

Ich habe an meinem PC einen Full HD und einen 4K Monitor angeschlossen. Ich habe den 4K auf 1920x1080 gestellt, damit beide gleich groß sind. Nun möchte ich gerne, dass die Desktopsymbole nicht so verdammt groß sind. Selbst wenn ich es in unter Ansicht bei Rechtsklick auf den Desktop auf kleine Symbole stelle, ist es mir noch zu Groß. Außerdem habe ich das Problem, dass der Internet Browser(Chrome) auch viel zugroß ist. Im grunde ist alles eine Nummer zu groß. Wie ändere ich das ? Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

...zur Frage

Desktop Symbole sind plötzlich anders angeordnet

Hallo, zusammen ich habe 2 Fragen

  1. Die Desktop Sympole waren plötzlich, wie von Geisterhand, also von alleine, komplett anders angeordnet - wie geht sowas? Habe ich einen Virus oder Trojaner oder wie kann das von allein passieren?

  2. Wie kann ich das rückgäng machen? Habe den PC runtergefahren, hochgefahren, die neue Anordnung bleibt. Meine Einstellungen bei "Ansicht" sind:

    • Mittelgroße Symbole
    • Symbole am Raster ausrichten
    • Desktopsymbole anzeigen
    • Miniaturansichten Anzeigen

PC läuft mit Windows 7 64bit

Danek für Eure Hilfen

Liebe Grüße

Kammi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?