Hilfe, alles sieht anders aus (Windows 7 Laptop)

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Technik, Windows, System)

2 Antworten

Ja das ist das Farbschema welches sich verändert hat. Du kannst es in der Systemsteuerung unter Design & Anpassung wieder transparent schalten. Allerdings ist dein jetziges Schema Ressourcen schonender.

SunsetAvenue 28.05.2015, 21:53

Wo kann man das denn transparent schalten? Bei Designs ist nämlich das Design eingestelllt, das ich immer habe. Ich erinnere mich, dass ich das Problem schonmal hatte, aber hab keine Ahnung, was ich da gemacht hab.

0
platin611 28.05.2015, 21:57

Manchmal wird das Farbschema geändert wenn bestimmte Programme meistens Spiele gestartet werden. Dies geht aber beim schließen wieder weg, normalerweise. Weitere und genauerer Infos, könnte ich dir morgen geben.

0

So sieht das bei "Anpassung" aus.

Screenshot 2 - (Technik, Windows, System)

Was möchtest Du wissen?