HILFE! Alles öffnet sich mit Windows Media Center! ALLES!

...komplette Frage anzeigen

ALLE DATEIEN EINEM PROGRAMM ZUGEORDNET

Die einfachste Lösung: Reparatur per Systemwiederherstellung, es gehen keinerlei persönliche Dateien verloren FÜR VISTA: Du hast unter: Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen>Windows mittels Systemwiederherstellung reparieren>Anderen Wiederherstellungspunkt dort markieren>weiter> dort hast Du dann in einer Liste mehrere Möglichkeiten ein Datum vor einen bestimmten Vorfall auszuwählen>weiter>Fertig stellen. Dann stellt sich dein System auf den Stand des ausgewählten Datums zurück. FÜR XP: Startbutton>Hilfe und Support>Systemwiederherstellung>Computer zu einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen>markieren>weiter>einen Zeitpunkt vor dem Vorfall auswählen>weiter>Warnungen und Hinweise lesen>weiter>auf das Fenster in der Mitte klicken>STRG+ALT+ENTF>Kennwort auf das Feld klicken>OK>OK>Fertig FÜR 7: Systemwiederherstellung>Programme>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Zeitpunkt vor dem Vorfall auswählen>Fertig stellen

Wenn die Systemwiederherstellung auch eine exe ist, musst Du sie (die Endung) in .com umbenennen. Dazu gehst Du in den Ordner C:\\\\Windows\\\\system32 und kopierst die Datei rstrui.exe auf den Desktop (Adminrechte) und benennst sie in rstrui.com um und kopierst sie in den Ordner zurück. Nun startest Du die rstrui.com und machst die Systemwiederherstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GEORGvonD
01.03.2011, 21:06

Die komplizierte Lösung, alle Dateien einzeln einem anderen Programm zuordnen:

DATEIEN MIT EINEM ANDEREN PROGRAMM ÖFFNEN

Rechtsklick auf die Datei ► Öffnen mit ► Standartprogramm auswählen ► Dein gewünschtes Programm wählen und den Haken bei "Diesen Dateityp immer mit dem gewählten Programm öffnen" setzen ►

Tipp: Falls die Option "Öffnen mit" nicht angezeigt wird musst du die rechte Shift Taste drücken während du mit der rechten Maustaste auf die Datei klickst. Dann wird die Option angezeigt.

Kommentar von itsluisa
01.03.2011, 21:19

Danke für die Antwort,bis zu dem Teil mit dem rstrui.exe bin ich schon gekommen, aber wenn ich es versuche auf den Deskop zu kopieren taucht ein Fenster auf und sagt irgendwas über Administrationsrechte und dann klicke ich auf "Wiederholen" und dann taucht das gleiche Fenster wieder auf und dann klicke ich unzählige Male auf "Wiederholen" und nichts geschieht...was soll ich tun...? :/

Das musst Du in der Systemsteuerung-Standardprogramme umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung