Handelt es sich bei ihm um einen fake account?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist sicherlich sehr seltsam, das Du den Ex Freund von deiner ehemaligen besten Freundin mit dem Du inzwischen auch sehr gut befreundet bist, bisher noch nie zu Gesicht bekommen hast respektive das er partout derart schwer beschäftigt ist, das er vermeintlich keine Zeit hat um sich mit dir zu treffen. Das mit der fehlenden Zeit ist natürlich die bekannte älteste Lüge der Welt, besser und glaubwürdiger wird sie aber deshalb noch längst nicht. Derweil ich von hier aus nicht eindeutig feststellen kann, ob es sich bei dem Account um ein Fake handelt oder nicht, so könntest Du es mit einem Ultimatum versuchen sprich stelle dem Jungen ein Ultimatum hinsichtlich eines Treffens und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... wie jetzt, ihr seid zusammen, habt euch aber noch nie getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?