hilfe! Allein im heidepark

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist doch sicher noch keine alte sturlköpfige Oma. Dir ist es doch noch möglich, mit ungewohnten Situationen umzugehen und "Profit" daraus zu ziehen. Wenn deine Freundin nicht dabei ist, kannst du dich anderen anschließen, du kennst sie ja. Vielleicht lernst du so neue Freunde kennen oder kannst zumindest bestimmte Vorurteile gegen einige (Mädchen aus der Oberstufe = oberflächlich) abbauen. Das hat doch auch was.

Hallo LaraLeo, dass Du nicht allein in den Heidepark möchtest, kann ich gut verstehen. Allerdings könntest Du Dich vielleicht doch zwei Anderen aus Deinem Verein anschließen; es wäre ja nur für diesen einen Tag. Ansonsten: Schildere Deine Situation; vielleicht können sie Dir in diesem Fall wenigstens einen Teil des Geldes zurückerstatten. Zu Hause bleiben und das Geld verfallen lassen wäre schade.

Hey ! Ich meine, wenn man keine Freunde in der Gruppe hat, dann muss man halt warten, wer alles übrig bleibt und mit denen kannst Du dann in 3er Gruppen laufen ! Es bleiben immer welche übrig denen Du Dich dann anschließen kannst ! Man muss ja nicht miteinander reden ! Ich war noch nie im Heide Park, deshalb weiß ich nicht ,was man da alles machen kann, aber ich glaube, dass ist ja das Problem ! Alleine macht es bestimmt keinen Spaß ! Du kannst ja nicht Achterbahn alleine fahren oder da rum laufen us. ! Bleibe auf jeden Fall zu Hause ! Mit dem Geld ist es halt so ! Dann ist es halt weg ! Oder Du informierst Dich direkt bei dem Heide Park und rufst dort mal an, aber ich glaub, das machen die nicht ! Die sind dafür nicht versichert oder wie man das nennt ! Viel Glück Dir noch =)

Du kannst doch versuchen noch Ersatz für dich zu finden. Der gibt dir dann das Geld und geht für dich in den Park

Hmm ich versteh :/ Aber eigentlich müsste man das zurückerstattet bekommen würden. Oder der Sportverein sucht sich noch eine andere person, und die gibt dir den das Geld was du für dein Ticket gekauft hast.

Kopf hoch :) es sind Ferien!

Warum kanns nicht zurückerstattet werden? Sonst würde ich einfach sagen dass dir was zwischen gekommen ist, wann sollte es losgehen?

Also du kannst ja den anderen aus dem Weg gehen, weiß ja nicht wie das geplant ist. Aber alleine unter einer "Gruppe" wo man nicht gut mit klarkommt ist immer doof! Kenn ich selber zugut.

Ich weiss nicht, dass war von vorne rein festgelegt :/ Am donnerstag Naja ja, nur das doofe ist wir sollen in 3-er Gruppen durch den Park gehen...

0

Du hast eine Krankheit zb Bauchschmerzen Krippe und kannst nicht mitgehen . Dann bek du auch dein Geld wieder

Für diesen fall gibt es ein Medizinischen Fachbegriff. Pech. :)

Sorry aber dann musst du wohl zuhaus ebleiben wenn du nicht in willst.

bleib zuhause beste lösung :P

Was möchtest Du wissen?