Hilfe alle meine Youtube Abonements wurden gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hattest du ja nie welche huehueheuheuheuhe

Sorry war ein Bug

Warum haben Apecrime ihre kompletten Videos gelöscht?

Hallo,

ich verfolge die Jungs schon seit einigen Jahren und schaue ab und an, was sie Neues an Videos auf Youtube veröffentlicht haben.

Heute habe ich gesehen, dass auf beiden Kanälen die Videos gelöscht wurden.

Ich bin bei Youtube nicht angemeldet, kenne mich also auch nicht mit der Thematik aus. Sind die Videos weg oder nur noch für angemeldete Personen zugänglich?

Danke im Voraus.

LG montana

...zur Frage

Meine Kommentare bei YouTube löschen?

Ich habe mal bei YouTube einen Kommentar geschrieben, jetzt will ich ihn aber wieder löschen. Wenn ich ihn gelöscht habe ist er dann nur bei mir gelöscht und andere können ihn noch sehen, oder ist er dür alle gelöscht und nicht nur für mich???

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

YouTube Abonnenten Kaufen ....?

Möchte YouTube Abonnenten kaufen Habe 8789 und was wäre wen ich mir JETZT 6000 hole wird mein Kanal dann Gesperrt merkt das YouTube werden die Abos gelöscht passiert nicht wie machen die webseiten die abos drauf Mfg Albert Marlon

...zur Frage

Youtube?melden?

Hallo wieviel mal muss ein Youtube video gemeldet werden bis es gelöscht ist

...zur Frage

Von mir gelöschte Videos davor heruntergeladen und gereuploaded, was tun?

Ich habe früher relativ peinliche Videos auf YT hochgeladen, und sie aus eben diesem Grund gelöscht. Ich habe sie also nicht mehr auf Youtube. Allerdings wurden diese von einem Bekannten herunter- und wieder hochgeladen. Was kann man tun um diese wieder wegzubekommen?

...zur Frage

Lilo & Stitch

In welcher Seite kann man Lilo & Stitch gucken außer Youtube aber paar von Lilo & Stitch folgen wurden gelöscht :S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?