Hilfe alle Männer zu denen ich ne normale Freundschaft will verlieben sich / Wollen mehr

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würd mal sagen Du machst nichts falsch, wenn du du bist. Wenn man allerdings als Tageslicht taugliche, selbstbewußte Frau nett und freundlich ist, denken leider die meisten Männer man würde mit ihnen.. Falls Du die Anzeichen erneut merkst, lenke es gleich in eine andere Richtung, damit er merkt Du möchtest nur Freundschaft. Ein Mann kann mit einer Frau befreundet sein, auch wenn er nicht schwul ist! Es sollten nur die Fronten geklärt sein und das er sie aktraktiv finden, ist doch nett. Wer läßt sich schon mit einer sehen, wenn er sie nich gut findet?

nun wenn du nur einen brauchst der bei Problemen oder Gefälligkeiten hilft, gibt es Hausverwalter, Klemptner usw.

Tja, Männer sind schon komische Individien. Könnte aber auch sein daß du eine gewisse Mitschuld trägst, ... vielleicht siehst du zu gut aus <<lach>>. Aber im Ernst, selbstverständlich kann man mit Männern auch eine gute Freundschaft pflegen, man muß die Fronten nur vorher schon glasklar abstecken.Ich zum Beispiel kenne viele Frauen, weibliche Arbeitskolleginnen, die viel besser mit Männern als mit ihresgleichen können. Du wirst es nicht glauben, die werden von der Männerdomäne auch voll respektiert. Also suche dir deine guten Freunde geziehlt aus und kläre vorher in Bezug auf Beziehung alles mit ihnen ab, dann klappt das auch !

Aber ich kann doch nicht nachdem ich jemanden kennen gelernt habe sagen : ich will nur freundschaft ! kommt da snicht etwas eingebildet ?

sowas habe ich ja auch shcon gemacht also ich habe den typen gesagt ich will auf keinenf all eine beziehung, habe grad eine hinter mir und abgesehen davon eh kein interesse, das hat die nur noch mehr angespurnt :(

0

Es gibt viele hübsche rauen die männliche freunde haben.

und ich bilde mir nicht ein, dass sie allesamt was von mir wollten, denn jeder einzelne hat es mir ja selbst gesagt.

die einzige erklärung die sich hier logisch anhörte war die, dass man unbewusst signale aussehnden könnte. welche wären das so ?

So Ohne weiters glaube ich Dir das nicht,es gibt frauen die ständig Signale aussenden,manche bewusst,andere unbewusst.Achte doch mal auf dein Gestik und Mimik oder frag eine Freundin1

Mit Männer kann man als Frau keine normale Freundschaft führen es sei denn sie sind schwul.

Wahrscheinlich bist du einfach unwiederstehlich;)

Was ist an weiblichen Freundinnen falsch? Männer wollen von Muschis halt Sex - um das mal knallhart zu formulieren, weil Männer Männern viel bessere Freunde abgeben.

soll ich mal vorbeikommen und das für dich checken?

Siehst anscheinend zu gut aus :D

Bist wohl zu verführerisch für die Männerwelt :D

Reine Einbildung!

Was möchtest Du wissen?