Hilfe, alle hassen mich jetzt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi mach dir nicht son Stress, ich würde morgen nochmal auf sie zugehen und ihr sagen dass sie offensichtlich etwas falsch verstanden hat und du sie nicht für eine Bi.... hälst. Du musst dadrüber stehen egal wwas sie sagen, es macht ihnen nur noch mehr spaß wenn sie merken das sie dich damit verletzen, sag einfach nochmal das du ihr als Freundin nur einen guten Rat geben wolltest und dass wenn sie es falsch verstanden hat dass es dir leid tut, im Übrigen wenn sie so reagiert dann ist sie wohl auch keine echte Freundin!!! Ich hoffe du packst das, LG Sasa2288

Danke für den Stern ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen, konnte es sich denn klären?LG Sasa2288

0

Was sind das denn für Leute, wenn die andere zusammenhauen? Was sind das schon für Freundinnen, wenn die bei der kleinsten Angelegenheit (du sagtest, sie halten sich selbst für Bitches) völlig über dich herfallen und lästern? Im Ernst: Was sind das für Leute?! Also wirklich, wenn ich das hör, kann ich nur sagen, dass du nicht heulen musst, weil du denen sagst, was das für komische Menschen sind. Sei froh, dass es noch Normale gibt bei dir. Sonst sprech doch noch mal mit einer von denen, die vielleicht nicht ganz so durchgeknallt ist.

Geh doch zu eurem vertrauenslehrer oder zu sonst einem lehrer dem du vertraust und erzähl ihm/ihr das was passiert ist. Die lehrer werden.dich verstehn und dir helfen,l. Außerdem hast du doch auch noch beste freundinnen die dich in solchen Situationen unterstützen sollten. Wünsche dich viel Glück und hoffe dass die klasse es bald wieder vergessen wird

Dass mit dem Lehrer finde ich keine gute Idee dass hilft nicht da sie sonst denken werden dass du es nicht alleine klären kannst und dich kindisch finden Viel Glück :)

0

Hallo du :)

sei einfach selbstbewusst und stark. Wenn sie dich darauf ansprechen sagst du es so wie du es oben beschrieben hast. Du hast vollkommen recht, dass man sich unter Freundinnen alles sagen kann. Du hast nichts falsch gemacht. Wenn sie eine richtige Freunde wäre würde sie das verstehen. Lass den Kopf nicht hängen und sei stark

wie kann ich da stark sein? bald hasst mich der ganze jahrgang. die sind alle "befreundet" miteinander...

0
@LanaJana

Einfach drüber stehen lenk dich ab in der Pause. Versuch ihnen nicht zu zeigen, dass es dir weh tut. Geh zu ihr hin und sag, dass du es nicht so gemeint hast und sie es falsch verstanden hat und rede im jeden Fall mit einer Lehrerin!

0

omg was habt ihr nur für probleme, einfach erbärmlich, ich schätze mal du bist 12 oder 13 denn wärst du älter hättest du mehr er in der Hose und würdest zu deinem Fehler stehen. Guter Tipp höre einfach nicht hin und lach über etwas wenn sie über dich reden, dass macht sie alle fertig wenn sie sehen das es dir am ach vorbei geht. Kopf hoch das kommt schon gut :D

ich bin 14, fast 15. die andren auch so. und ich bin ein mädchen also hab ich nichts in der hose ;)

0
@LanaJana

hmm vielleicht ja schon :P und von wo sollte man lesen das du weiblich bist ??

0
@Springbok12

vll an meinem NAMEN ;) Lana ist ein mädchen name. Jana ist ein mädchen name. ;)

0

Was möchtest Du wissen?