Hilfe! Alle fotos weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Empfehlung: die iCloud Fotomediathek aktivieren und die Fotos dorthin sichern. Zudem einstellen, dass der iPhone Speicher optimiert wird, damit werden auf dem iPhone die Bilder in geringerer Auflösung gespeichert, die bessere Auflösung wird dafür in der iCloud gesichert und kann nicht verloren gehen.
So hast du eine Sicherung und gleichzeitig mehr freien Speicher auf dem iPhone.

Dazu in die Einstellungen-iCloud, dann Fotos. Hier die iCloud Fotomediathek aktivieren und zudem iPhone Speicher optimieren einschalten.

Wenn der iCloud Speicher nicht ausreichend ist, kein Problem, Für 0,99€ monatlich kannst Du auf 50GB aufstocken (jederzeit kündbar).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Bilder sind in der iCloud. Lad sie von dort auf den PC. Man sollte nicht so leichtsinnig sein alles nur im iPhone gesichert zu haben, dieses kann auch mal verloren oder gestohlen werden. Deshalb möglichst oft ein Backup auf dem PC und zusätzlich alle Bilder extra sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niikikoko
07.06.2016, 17:28

Beim Icloud ordner steht ich muss das freigeben? Da sind auch keine Bilder drauf? Wie geht das überhaupt

0

Was möchtest Du wissen?