Hilfe, alle denken ich sei verliebt , obwohl es nicht stimmt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass sie doch glauben was sie wollen. Du bist halt interessant....und du weißt was richtig ist und was nicht. Also mache weiter, ignoriere die anderen und lebe dein Leben. Sei selbstbewusst, reagiere frech, schlagfertig etc.

Wenn noch mal jemand fragt ob du in ihn verliebt bist, frag einfach mal entgegen: nein du etwa?

ich bin ziemlich schüchtern und weiß nie was ich antworten soll.. und es nervt mich einfach dass sie sich alle deswegen über mich lustig machen, weil der junge ist auch so einer der arroganten und so ....da ist es doch schwer sowas zu ignorieren ?

0
@lalalalala777

Du musst es einmal machen - die nächsten male fällt es dir leichter...hier noch ein paar Tips, wie du Selbstvertrauen bekommt:

Nimm es dir nicht zu Herzen, wenn Leute etwas Schlechtes über dich sagen. Das ist reine Zeitverschwendung.

Verhalte dich selbstbewusst, strahle es aus und sei es. Schon bald wirst du dich auch selbstbewusst fühlen.

Achte nicht auf das Negative. Beachte nur das Positive.

Übertreibe es mit dem Selbstbewusstsein nicht. Zu viel Selbstbewusstsein kann auch Schaden und du solltest später keine Dinge bereuen, die du durch zu viel Selbstvertrauen getan hast.

Vor dem schlafen gehen sagst du dir: Ich bin star, hab Selbtbewusstsein, kann kontern und und und....Das machst du einen Monat. Vertrau: automatisch ohne es selbst zu bemerken, wirst du so sein ;)

1

Hallo lalalalala777, lass dich von deinen Klassenkameraden nicht so verunsichern. Die sollen denken was sie wollen. Du weißt, dass du nicht in ihn verliebt bist. Sag ihnen einfach, dass es dir egal ist was sie glauben. Wenn du nicht merh darauf reagierst, werden sie dich auch bald in Ruhe lassen. Lg

Was möchtest Du wissen?