Hilfe! Alle Daten sind weg! Android

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Wipe data factory" bedeutet so viel wie auf Werkseinstellungen zurücksetzen, löschen inklusive.

Und bei "Yes, delete all" sollte man auch wissen was es bedeutet.

aber in dem video war es bei den der das video gemacht hat alles noch da wie er fertig war sein hintergrund war normal alles. deswegen verstehe ich das nicht

0

Was bin ich froh, dass ich noch einen Kopf habe um selbst das Unwichtigste zu speichern.

Na ja, von den Passwörtern mal abgesehen.

Ach ja - das "Handy" ist mein Hund. Wenn ich ihm nichts beibringen kann ohne das es ausflippt lasse ich es sein.

Androiden sind da noch gefährlicher. :-)

PS: ich habe ein samsung galaxy s3!

Wenn sich das Handy schon frage:

Yes, delete all

Und du klickst da drauf, wird wohl alles unwiederbringlich weg sein.

Wiederherstellung mit iTunes fällt ja auch raus. ;-)

Was möchtest Du wissen?