HILFE! Alle Bilder auf meiner Kamera weg!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Retten Sie mit der Freeware Recuva versehentlich gelöschte Daten auf PC, MP3-Player oder Digicam.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Danke, aber gibt es noch ein anderen Programm? Das hab ich schon ausprobiert.

0

Warum hast du Digicam dick geschrieben? Du weißt genau, dass es um NikonS6200 geht...

Und lese mal die Frage und die Software-beschreibung ordentlich durch, Daten lassen sich nur auf PC wiederherstellen, SD-Card nicht!

0
@Weegee

Egal ob Sie die Daten über den Windows-Papierkorb, von Speicherkarten Ihrer Digicam oder sogar von einem MP3-Player gelöscht haben, Recuva kann diese Dateien meist wiederbeschaffen.

Alles klar soweit?

0
@onomant

Nein, es geht wie gesagt um NikonS6200, bei Digicam klappt es natürlich, es erstellt immer unsichtbare sicherrungen im sd-card -> idiotensicher, bei NikonS6200 weiß man nicht...

0
@onomant

Ja, aber jede Digitalkamera ist anders aufgebaut, guck einfach auf die technische informationen unter "Datensicherrung"

0
@Weegee

Viele, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bilder sind wieder da!!!

0

Also erst Mal solltest du jetzt auf dem PC und der Speicherkarte keinen unnötigen Veränderungen vornhemen, also nicht anfangen, wild zu löschen oder zu speichern. Sind die Bilder noch im Papierkorb? Wenn nicht, besorg dir dieses Programm, es ist kostenlos, schnell installiert und brachte mir bisher immer gute Ergebnisse:

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery_13009829.html#sp=pc%20inspector%20smart%20recovery;N=0;pos=1

Die Bilder waren noch nicht auf dem PC!

0
@Maerri

Dann lass mal dieses Programm über die Speicherkarte laufen, damit dürftest du die meisten Bilder wieder zurück bekommen. Viel Glück.

0
@Maerri

Du musst das Programm runterladen, installieren und dann die Speicherkarte in den PC stecken. Dann das Laufwerk auswählen und den Scan starten.

0

Man kann die Bilder leider nicht mehr wiederherstellen, wenn es gelöscht wurde, ist es auch gelöscht!

Die Meldung in meiner Kamera z.b."Möchten sie wirklich alle Fotos endgültig löschen? JA/NEIN" "Sind sie sicher? Die gelöschten Fotos können sie nicht mehr wiederherstellen!"

Bilder "ausversehen" zu löschen ist technisch unmöglich, Dummheit muss bestraft werden!

Ich hab sie ja nicht gelöscht, sonder meine Freundin XD

0
@Maerri

ich weiß, ich meinte auch deine Freundin x3

0

doch es geht...braucht man bestimmte programme dafür. es kann allerdings sein dass dann ein paar bilder fehlen.

0

ich glaub mal gar nicht

Da glaubst, aha...

0

Was möchtest Du wissen?