Hilfe alexa funktioniert nicht mehr?

5 Antworten

Alexa ist der Sprachassistent. Und dieser befindet sich in der Cloud. Ergo kannst du Alexa nicht reseten.

Da ich aber davon ausgehe, dass Du den Echo meinst, kannst Du diesen auch auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Auf der Unterseite befindet sich hierzu eine kleine Öffnung. Mit einer Nadel/ Büroklammer in die kleine Öffnung drücken, der Lichtring sollte dann Organge aufleuchten und du hast den Echo resetet.

Beim Echo Dot musst Du für 15 Sekunden die Mikrofon-Stummtaste und die Leiste-Taste gleichzeitig gedrückt halten.

Ist denn der Stromanschluss noch dran?

Zieh den Stecker, warte einen Augenblick und dann schließe die Alex wieder an.

Ja danke an dem Stromanschluss der USB Anschluss von Alexa halb draußen ;D

0

Dann musst jetzt die andere Hälfte auch noch rausziehen :P

1

Wahrscheinlich hat sie ne Schraube locker. Hast du Alexander noch nicht *fg*

Sowas schickst du am besten wieder zurück zum Absender! Garantie einfordern. Hast du nicht mehr? Hm Tja dann musst du wohl wieder alles selber machen wenn du sie nicht mehr haben solltest.

Tröste dich man kommt auch ohne klar.

Warum funktioniert Siri nicht..?

Hallo, und zwar wollte ich vorhin Siri mal benutzen, reagiert aber nicht wenn ich rede passiert Garnix... Diktierfunktion funktioniert auch nicht, habe dann aber schon jemand angerufen um zu probieren ob mein Mikrofon kaputt ist, ist es aber nicht, wäre dankbar für Hilfe.. iPhone 6 Plus iOS 9.3.2 :)

...zur Frage

Echo Dot aufgehängt?

Hallo,

Mein Echo Dot funktioniert scheinbar nicht mehr. Nachdem ich den Echo Dot in den Strom mittels dem Kabel eingesteckt habe geht er an. Ein Wechsel keinem Licht und einer (halben?) Startanimation/ Ladeanimation mit blauem Licht. Nach einer kurzen Zeit oder nach drücken der Aktionstaste bleibt der Dot nur noch permanent blau und reagiert auf nichts mehr (keine Aktionstaste oder Restart Tastenkombi). Habe noch keine richtige Lösung gefunden, irgendwelche Ideen?

Und ja ich hab es schon mehrmals vom Strom getrennt und auch von der Alexa App entfernt.

Lg

...zur Frage

Sim-Karte passt nicht ins Handy. Was tun?

Hallo ich hab mir heute das iPhone 6 gekaut und hab auch meine Sim Karte auf Nano Sim schneiden lassen. Doch die Sim Karte passt irgendwie nicht rein in dieses Teil. (keine Ahnung wie das heißt :D) Die Sim Karte hat zwar schon die Form aber es gegt nicht richtig rein. Wisst ihr was ich tun kann?

...zur Frage

mein handy (iphone) geht nicht an?

heyy,

ich hab ein riesen problem und hoffe jmd kann mir dabei behilflich sein.. also mein handy hat sehr viele whatsapp nachrichten bekommen und das war halt zu viel spam, dass mein handy danach abgestürzt ist. Jz ist mein mein Bildschirm die ganze zeit nur schwarz, aber wenn ich auf mein home button gedrückt halte, spricht siri.. ich check nicht was los ist.. weiß jemand was zu tun ist ?

...zur Frage

Computer ganz reseten ohne Daten zu verlieren?

Ich wollte mein Laptop ganz reseten, es ist sehr langsam weil so viel drauf ist. Und ich wollte halt alles wieder löschen, ausser meine Bilder und Videos die ich da drauf getan habe. Geht das überhaupt? Und wie funktioniert es?

...zur Frage

Telegram Bot, Automatisch auf Nachrichten antworten?

Ich würde gerne einen Telegram Bot programmieren, der wie Alexa/Siri funkgiert. Nur halt in Textform und dass ich selber die Antworten bestimmen kann.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?