Hilfe Aldi talk Eu-packet

2 Antworten

Es ist relativ simpel! Der Tarif gilt für alle EU / EWR Mitgliedsstaaten. Dann gehst du auf Wikipedia und gibts "Rumänien" ein. Dort wir ddir dann angezeigt, dass Rumänien seit 2007 Mitgied der EU ist. Somit kannst du mit deinem Aldi Sprackpaket EU problemlos in Rumänien telefonieren für 4,99€/Woche und mit dem EU-Internetpaket, kannst du da auch surfen. Du kannst auch ohne Auslandspaket in Rumänien telefonieren und surfen, nur kostet es dich vielleicht mehr als ein Auslandspaket.

Also kann ich mit der normalen flat-300 da schreiben und teln ?

0

Wo liegt denn Rumänien ? Afrika fällt aus , oder?

Das weis ich ja nicht so genau :/ das ist ja auch das problem aber ich bin mir auch nicht sicher und wen ich das mir dan hole und es doch noch eu ist dan ist das geld auch zum fenster raus geschmissen :(

0

Was möchtest Du wissen?