Hilfe albtraum wegen früher (männlich/missbrauch)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzähl es jemandem (ich weiß wie schwer das ist und ich kann mir auch gut vorstellen das das als mann natürlich noch mehr). und vielleicht solltest du auch in therapie gehen dass du lernst des richtig zu verarbeiten. Es kostet alles verdammt viel Überwindung, ich weiß aber es kann durchaus helfen. Und es braucht dir übrigens keineswegs peinlich sein oder so als kind kann man das nicht so leicht verhindern egal ob weiblich oder männlich

es kostet zwar etwas zeit und viel überwindung aber du musst mit jemanden reden selbst wenn es nur ein fremder ist du kannst es selbst hier auf gute frage.net mit jemanden privat nachrichten austauschen.

oder du schreibst es auf ich weiss das klingt lächerlich aber das ist mein voller ernst auf der app wattpad kann man seine geschichte aufschreiben

Erzähl es deinen Freunden oder deinen Eltern. Bitte.

Was möchtest Du wissen?