Hilfe Albtraum oder real?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! 

Als erstes, ruhe bewahren!

Das war alles nur ein Traum. 
Mach das Licht an schau dich um und du wirst sehen, dass da nichts ist. 

Zu dem Thema mit dem Herzen. Dies kann passieren, wenn man von "0 auf 100" Atmet. Also ist es sozusagen eine veratmung. Ähnlich wie bei Seitenstechen. 
Solange wie du nur ein leichtes Stechen hast, ist alles okay. Wenn es aber ein Schmerz / Stechen in der linken Schulter bzw. Arm ist und es stärker im Herzen wird, solltest du umgehend die 112 wählen wegen verdacht auf Herzinfakt. (Was ich jedoch nicht denke)

Atme ruhig weiter und beruhige dich. (Bei mir hilft immer flach atmen)
Schau dir ein paar YouTube Video zur Beruhigung und ablenkung an. :-) 

MfG. aus Amerika, Vincent. :) 

Kommentar von itsme112
30.10.2016, 02:04

Dankeschön für die schnelle Antwort, du hast mir echt weitergeholfen. Das Stechen beim Herz ist jetzt wieder weg. Und jetzt lass ich das erstmal noch mit dem schlafen :)

1

Mnachmal können Träume sehr real sein so das wir nicht mehr wissen ob es ein Traum war oder doch Realität. Das ist vollkommen normal. Das Stechen könnte damit zusammenhängen das du richtige Panik bekommen hast. Sollte sich bald wieder legen

 

Liebe Grüße

Kommentar von itsme112
30.10.2016, 01:58

Oh, ich danke dir für diese schnelle Antwort. Das war echt ein Schock, aber ich weiß nicht ob ich jetzt noch schlafen möchte.. 

0

Kann passieren vergiss es einfach und denk nicht mehr dran.

Was möchtest Du wissen?