HILFE ALBTRÄUME UND ERSCHEINUNGEN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ich hatte soetwas auchmal also nicht mit den erscheinungen abends, aber ich hatte immer angst alleine zu sein habe auch panick gehabt habe geweint wenn ich alleine war mich immer beobachtet gefühlt,.. und viel mehr ich habe es einfach nciht mehr ausgehalten und bin zu einem Psychologen gegangen, ihm alles erzählt und dann nach einem jahr Therapie doer so war es einfach weg ich würde es dir empfehlen ;)

mrsmystery 30.03.2012, 23:40

ich danke dir für deine hilfe :) ich fang so schnell wie möglich eine therapie an bei einer psychologin an.

0

wenn du dich an einzelne traumsymbole, also auto, mutter, achtebahn und so weiter, erinnerst gebe diese doch mal hier ein und gucke unter psochologisch.

http://www.traumdeuter.ch/

ich mache das regelmäßig und kann viel daraus schlussfolgern. du wirst überrascht sein, was dein unterbewusstsein alles drauf hat ;-)

mrsmystery 30.03.2012, 23:40

danke für deine hilfe ich werde es ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?