Hilfe! Akne trotz Einnahme Pille! Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille ist ein Verhütungsmittel. Alles andere sind mögliche Nebenwirkungen. Du solltest beim Hautarzt sein, nicht beim Gynäkologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Akne durch die Pille verschwindet, ist das eine Nebenwirkung. Nebenwirkungen aber können auftreten, müssen es aber nicht zwingend.

In erster Linie ist die Pille ein Verhütungsmittel und sollte auch als solches benutzt werden.

Geh mit deiner Akne am besten mal zum Hautarzt. Der kann dir was Wirksames verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht versuchst du dich einfach mal mit einer neuen Pille :) 

Maxim soll wohl gerade auch für die Haut gut sein , vielleicht mal ausprobiern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?