HILFE AKKU!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche eine Position zu finden wie es doch noch lädt. Häufig sind die Kontakte bzw Lötpunkte zur Verbindung von Kabel mit dem Stecker der ins iPhone kommt hinüber. Wenn du einen Lötkolben hast, dann kannst du den Connector mal öffnen und die Verbindung nachlöten. Ansonsten sehe ich keine wirkliche Möglichkeit für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf / fahr 10 Minuten früher los, Zwischenstopp bei der nächsten Tankstelle und dort eins kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat doch fast jeder ein iPhone Leih es dir morgen iwo während du arbeiten bist/ oder Schule hast. Danach kaufste die eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcticDavid
04.02.2015, 00:08

Okay das mit dem du hast keine Chance hab ich überlesen. Liegt an der Uhrzeit kann dir dann auch nicht helfen :D

0

Das hatte ich auch ! Ist wahrscheinlich ein Kabelbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?