Hilfe Akku?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo 07FCAugsburg07.

der erste Schritt wäre einmal zu schauen was den so viel Strom verbraucht. Schau deshalb mal unter den Einstellungen - Akku nach welche Apps oder Anwendungen da weit oben stehen.

Es könnte auch sein das sich Schadsoftware installiert hat.

Ein zurücksetzen aus Werkseinstellung würde da weiter helfen.

Ich würde also erstmal schauen ob dein Handy nicht übernatürlich viel verbraucht bevor ich mir einen neuen Akku besorge.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte nach drei Monaten ja noch eine Garantie verhanden sein, einfach kostenlos einschicken und nicht vergessen ein Backup auf dem PC von den auf dem Handy gespeicherten Daten zu machen, generell gehen Akkus nach 2 -3Jahren kaputt (des wegen kein iphone) aber drei Monate sind schon hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die Avast Battery Saver app oder eine ähnliche installieren.Habe ich auch da spart man sehr viel Akku.Aber wenn man schreibt vibriert es doch sowieso wenn man dass in den Tastatureinstellungen aktiviert hat ? Dass ist aber nur so ein leichtes vibrieren halt wenn du es aktiviert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist das bei dem Samsung immer das Problem mit dem Akku.
Empfehlen kann ich dass du einfach einen neuen akku kaufst. Wenn du das Handy nicht wechseln willst denn bei denen passiert es immerwieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß, wieviele Jahre das Gerät beim Händler im Regal lag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?