Hilfe AirPod kaputt?

 - (Computer, Technik, Handy)

4 Antworten

Das hab ich manchmal auch. Eigentlich reicht eine Neueinrichtung der Airpods...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok. Bei mir anscheinend nicht aber danke das du dir die Mühe gemacht hast mir zuschreiben

0

Das kann passieren. Drücke auf die hintere Taste und versuche die AirPods noch einmal mit deinem iPhone zu verbinden. Starte dein iPhone vielleicht davor noch einmal neu.

Hab ich schon drei Mal probiert hat nicht funktioniert ich warte jetzt ein Tag probiere ich es nochmal. Aber danke für dein Ratschlag.

0
@Ramon963

Gratulation zu diesem Stück überteuerter Technik welche nicht mehr ansatzweise die Qualität aufweist, die dem Preis entspräche. Kommt mir nicht ins Haus davon.

0
@Fragewitz

Schön das du dir die Zeit genommen hast ein Kommentar zuschreiben weiter helfen tut dieser aber nicht. Trotzdem danke ich für deine Zeit die du für investiert hast. Ich hatte die gleiche Meinung wie du auch immer nur sind mir bei den Kabelköpfhörer immer das Kabel kaputt gegangen beim 8 kaputten Kopfhörer hab ich mich beschlossen AirPods zukaufen.

0
@Ramon963

Ja und das obwohl ich arbeiten bin und Pause hatte. Im Übrigen habe ich eine ganze Weile abgewartet bis ich diesen Kommentar zum Besten gab.

Ich wollte abwarten ob erst hilfreiche sinnvolle Antworten kommen. Auch habe ich es mir weiterhin verkniffen diesen Kommentar als separate Antwort zu schreiben da ich mir schon darüber bewusst bin, dass er zumindest für das jetzige Problem nicht besonders dienlich ist.

Meine originalen Samsung Kopfhörer habe ich seit 3 Jahren und die sind noch nie kaputt gegangen. Aber auch die originalen Kopfhörern des Samsung Handys davor, funktionieren ebenso noch. Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist eben dass es auch günstigere Anbieter von drahtlosen Ohrsteckern/ Kopfhörern gibt. Die Fragen die hier täglich auf Grund von Problemen dieser Marke gestellt werden, sind meines Erachtens nicht wenig.

Aber vieleicht hast du ja wenigsten noch Garantie.

PS. Habe zufällig unter deiner Frage auch schon eine 1 Jahr alte Frage mit selben Problem und ohne Lösung gefunden.

1

Wenn das nicht geht lade die apple Support App oder rufe bei apple an und sag was du bereits unternommen hast . Die helfen dir weiter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Poweruser

Verbinde die AirPods mal mit einem anderen Gerät.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Poweruser

Gute Idee Probier ich aus wird aber sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Aber trotzdem Danke.

1

Was möchtest Du wissen?