Hilfe ältere Katze gehts schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde morgen Abend mit ihr zum Tierarzt gehen. Meine Katze ist 10 und manchmal frisst sie wenig und will ihre Ruhe, manchmal frisst sie viel und manchmal kotzt sie rum^^ also beruhige dich und geh einfach morgen mit ihr zum Tierarzt sie abchecken lassen :) Alles Gute!

MelinaVi 26.06.2017, 16:01

Danke .. heute geht es ihr gott sei dank schon etwas besser. Trotzdem wird sie morgen früh von der Klinik mal durchgecheckt um sicherzugehen dass alles gut ist. :)

0

Ich habe auch so eine alte Katze, da kann schnell mal alles mögliche altersbedingt kaputt sein. Ich lasse den Tierarzt zu mir nachhause kommen, wenn es ihr nicht gut geht. Das erspart ihr eine Menge Stress.

kann es sein dass sie einfaxh einen schlechten tag hat? 


alles KANN sein. 

eine richtige Antwort kann Dir nur ein Tierarzt geben!


Das muss nichts Schlimmes sein. Wenn es morgen nicht besser ist, am Abend zum TA gehen.

Ich hoffe, deine Katze ist bald wieder fit!

Mei meiner Maus war es auch so  
Sie starb(Sorry)

Was möchtest Du wissen?