Hilfe! Adobe Premiere pro cc kein Ton!

2 Antworten

wenn du dafür bezahlen würdest würde es eventuell funktionieren

Optionen - Sound - Lautstärke Oder Lautstärke Mixer und da Premiere Pro Hochpegeln

HEVC mit Windows 8.1 / Adobe Premiere Pro CC 18 (GoPro Hero 6-Format)?

Hallo ich habe einen Windows PC mit Win 8.1, Premiere Pro CC (18) und die neue GoPro Hero 6. Diese filmt bei einigen Einstellungen mit dem neuen HECV Format welches weder von meinen PC noch von Premiere Pro CC erkannt wird. Das Format wird von Win 10 erkannt und/oder bei Abschluss eines Abos bei Adobe..

Nun ist die Frage ob Adobe das Format ebenfalls erkennt wenn ich auf Win 10 upgrade oder andersrum, also Abo abschließe und PC auf Win 8.1 lasse...

Bevor ich Geld ausgebe und noch nicht mal sicher weiß, ob ich damit das Problem umgehen kann, hätte ich auf eure Erfahrungswerte gehofft... ob sich jemand vielleicht schon damit auseinander gesetzt hat etc...

Vielen Danke für eure Antworten..

...zur Frage

Premiere Pro Render-Probleme?

Hallo, Ich habe in der letzten Zeit ein Projekt bei "Premiere Pro CC 2017" fertig gestellt, welches ich jetzt speichern und mit dem "Media Encoder 2017" rendern möchte. Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die gespeicherte Premiere-Datei in den Media Encoder ziehen will und als zusammenhängenden Clip rendern möchte ("Drop here to stitch clips together" - hab die Programme auf Englisch) kommt die Fehlermeldung "Invalid sourcefile: C:\Users........".

Wenn ich jedoch die Datei stattdessen einzeln rendern möchte ("Drop here to add as seperate sources") und meine Video-Spur auswähle, bekomme ich nach einem Rendervorgang 4 unterschiedliche Dateien (Bild anhängend) die ich nicht öffnen kann... was mache ich falsch?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Premiere das Projekt in einer komischen PRPROJ Datei (.prproj) speichert, die mein Computer nicht als Premiere Pro Datei erkennt. Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass ich nicht richtig rendern kann?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen...ich bin echt verzweifelt :(

Danke im Voraus

...zur Frage

Adobe Media Encoder CC startet nicht!

Hallo, Ich habe mir von adobe premiere pro abonniert und wollte mal ein test video rendern. jedoch startet der Media encoder nicht! immer wenn ich versuche ihn zu starten passiert rein garnichts. ich habe es schon auf etliche wege probiert! irgend eine idee? :)

...zur Frage

Media Encoder bei Premiere pro dabei(einzelanwendung)?

Es gibt einmal alle Applikationen und einzelanwendungen jetzt die frage ist Adobe media Encoder bei der einzelanwendung Premiere pro ´dabei oder nicht bitte nur 100% antworten....

PS: habe bei Saturn nachgefragt die haben gemeint es wäre nur bei alle Applikationen dabei aber ich vertraue Saturn nicht....

Danke im vorraus

...zur Frage

Adobe Premiere pro 2.0 erkennt Video Datei nur als Audiodatei

Heei. Ich habe das Problem das Adobe Premiere pro 2.0 die Video Datei .avi bei manchen Videos nur als Audiodatei erkennt, aber nicht bei allen Videos ! Und abspielen kann ich die Videos auch. Also als Video Datei mit der dazu gehörigen Musik. Nur das Programm nimmt es plötzlich nur noch als Audio.. Weiß jemand woran das liegen kann ?

Dankeschön schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?