Hilfe! Adobe Premiere pro cc kein Ton!

2 Antworten

wenn du dafür bezahlen würdest würde es eventuell funktionieren

Optionen - Sound - Lautstärke Oder Lautstärke Mixer und da Premiere Pro Hochpegeln

After Effects / Premiere und Media Encoder "finden" sich nicht?

Hallo, ich hab neuerdings dieses Problem:

Wenn ich aus After Effects oder Premiere Pro ein Projekt zur AME-Warteschlange hinzufügen möchte, kommt die Meldung, AME wäre nicht installiert. Obwohl ich im selben Moment den AME nebendran geöffnet habe. (übrigens auch, wenn ich ihn geschlossen habe. Jedenfalls ist der AME installiert).

Wenn ich eine After Effects Datei vom AME aus öffnen bzw direkt in den AME drag&droppen möchte, kommt die Meldung, After Effects sei nicht installiert. Lustigerweise, wenn ich eine Premiere Datei drag&droppe, funktioniert alles ganz normal.

AME erkennt also Premiere, aber nicht After Effects. Aber weder After Effects, noch Premiere erkennen den AME.

Hab AME schon neu installiert und PC neu gestartet, das hat nichts geholfen. Hat sonst noch jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?