Hilfe AdBlock,StreamCloud …bekomme keine Hilfreiche Antwort….?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst mal In den AdBlock Filtereinstellungen unter dem Tab Filterabbonements unten bei "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" den Haken raus machen.

Dann Im Browser bei Addons sowie bei Installierte Programme schauen, ob du irgendwas unerwünschtes entdeckst.

Und als letztes bitte nicht mehr auf irgendwelche Dialoge in Werbefenstern drücken, sondern immer direkt auf Tab schließen, ggf. das Schließen bestätigen.

Arannce 22.08.2015, 02:50

DANKE FÜR DIE ANTWORT und es ist unwahrscheinlich das mein Pc gehackt wurde oder ?? also von paar Glückspielseiten oder diesem SCH… Por… oder ?!

0

Problem hatte ich auch. Hab Browser gewechselt (Avant Browser, der ist Werbefrei)

Das liegt am adblock den musst du neu herunterladen


Mfg 

Noel WinkBa

Arannce 22.08.2015, 02:44

Danke für die Antwort

1

Was möchtest Du wissen?