HILFE; ABZOCKE WER HAT ERFAHRUNG

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass Die Lastschrift zurückgehen wenn Du keinen Vertrag gemacht hast oder irgendeine Leistung erhalten hast. Das geht normal auch direkt im Online-Banking. Dann ist Dein Geld sofort wieder gutgeschrieben.

Hast Du eventuell noch Mitarbeiter?

Ansonsten lass den Betrag einfach zurück buchen.

Geh zu deiner Bank und verlange die Rückbuchung. Sollten sie diskutieren wollen, weise sie freundlich daraufhin, das sie haftbar sind, da sie eine Lastschrift ohne deine Unterschrift angenommen haben.

habe zurückbuchen lassen.... habe keine mitarbeiter... hm... ich hoffe nur das nichts weiter kommt... anrufen kann man bei maxdome auch nicht denn das ist eine 01805 nummer das heisst ich würde wieder bezahlen müssen und das will ich auch nicht...

in meinem email postfach findet er nicht mal das suchwort maxdome...

ist das abzocke was soll ich machen ....

OscarWalt 20.08.2012, 11:47

Sollten sie der Meinung sein, eine berechtigte Forderung an dich zu haben, sollten sie sich spätestens jetzt per Post bei dir melden. Kommt da nichts, würde ich mich damit nicht weiter beschäftigen. Oder du schreibst ne Mail an deren Support, in der Abbuchung müßte ja ne Mitgliedsnr. oder sowas stehen.

0

Lies Dir diese Seite einmal durch:

https://www.antispam-ev.de/wiki/Lastschrift

Ich habe keine Erfahrungen mit Maxdome, aber googel mal nach "maxdome abzocke". Ich hätte nie gedacht, dass es da so viele Treffer gibt.

Anscheinend hat sich jemand anderes mit deinen Daten angemeldet.

Nicht bezahlen.

Was möchtest Du wissen?