Hilfe Abszess?

2 Antworten

Keine Sorge! Geh zum Zahnarzt wenn er offen hat. So schnell passiert da nix!

Selbst wenn es eine Fistel sein sollte reicht das noch?

0

Mittlerweile warst du ja bestimmt da... ist ja weit nach 11 Uhr.

0

Ich würde um 11 dann hingegen

Abgebrochener Backenzahn am Wochenende! und Zahnarzt Angst!

Natürlich passiert so etwas nur am Wochenende!!! Ich habe totale Zahnarztangst und mir fällt es schon wahnsinnig schwer zu meinem gewohnten Zahnarzt zu gehen. Ich gehe trotzdem zu den regelmäßigen Kontrollen, aber es ist immer ein Kampf mit mir selbst :-( !

Jetzt ist mir ein Backenzahn abgebrochen ----- HILFE!!!

Hat jemand damit Erfahrung? Werde ich heute nacht schmerzen bekommen? Muß ich am Wochenende zum Notdienst zu einem fremden Zahnarzt oder kann ich bis Montag warten?

Was wird der Arzt machen? Bohren? Ziehen? etc????

...zur Frage

kann man von einem Abszess sterben? (Flurunkel, Geschwür)

kann man von einem Abszess sterben? (Flurunkel, Geschwür) ?

...zur Frage

problem mit dem Zahnfleisch ?

Also ich habe tierisch angst vorm zahnarzt war bestimmt schon seit 3 jahren nicht mehr da nun meinte ein freund von mir das ich wenig zahnfleisch habe und mir die zähne ausfallen sollen wenn ich zu wenig habe..

ich hoffe auf den bildern erkennt man was und weiss jmd ob ich normales zahnfleisch habe oder ob ich ein problem damit habe?

...zur Frage

MONSTERPICKEL, Nase, unterirdisch, Hilfe?

Hallo erstmal😁 Ich habe wortwörtlich ein Riesen Problem. Ich habe auf meiner Nase eine Art Knübbel, wenn man ihn anfasst ist er steinhart und meine komplette Nase ist einfach nur rot. Ich glaube das ist eine Furunkel oder ein Abszess. Vorhin nach dem duschen kam Eiter und Blut heraus. Ich habe jetzt die Ilon-abszess-Salbe draufgeschmiert und Pflaster drüber, möchte das über Nacht so lassen. Ist das gut? Oder  könnten Schwierigkeiten/Folgen auftreten? Benutze die Salbe zum ersten Mal und bin soweit ich weiß gehen keine der Wirkstoffe allergisch. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Wo ist der zahnärztliche Notdienst?

Hallo,

Ich habe vorhin meinen Zahnarzt angerufen weil ich für heute einen Termin vereinbaren wollte (wegen Entzündung nach Weisheitszahn Op). Der ist heute allerdings ausgebucht, daher habe ich eine Nummer für einen zahnärztlichen Notdienst bekommen... Wo ist jetzt dieser Notdienst in der Nähe von meinem Zahnarzt oder wo?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?