Hilfe! Abrahams Frauen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abraham war mit Saerah verheiratet. Allerding hieß er da noch Abram. Die Hagan die durch Abram schwanger wurde und ein Kind gebar war die Magd und der Sohn der geboren wurde hiess Ismael.Und durch Ismael wurden Später Die Muselmänner.Sarah gebar mit etwa 80 Jahren einen Sohn der hieß Isaak. Also Sarah war die Frau Von Abraham (Abram) und Hagar die Magd von Abraham. Das müsste mindestens für diese Auskunft eine 1+ geben.Wenn nicht komme ich in die Schule und werde eurem Lehrer was husten.Ich kenne die Bibel immerhin schon 30 Jahren.Sagt das eurem Lehrer.

Ich möchte noch ergänzen das Abraham eine weitere Frau namens Ketura geheiratet nachdem Sara gestorben ist. (Genesis 25,1)

0