Hilfe Abofalle? Lisox?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn man noch so sicher sein möchte, es erwischt fast immer jemanden. Und die Abbuchungen erfolgen so zeitnah, das man kaum etwas dagegen tun kann.

Um weitere Abbuchungen zu vermeiden, googel einfach den Anbieter, der diese Rechnung erstellt, in deinem Fall " Lisox". In der Regel wirst Du fündig werden und auch die Schriite wie Du aus dieser Abofalle herauskommst.

Folge den angegebenen Schritten und Du erhälst eine Bestätigung das dein Abo gekündigt ist.

Wenn Du jetzt noch Dein Geld wiederhaben möchtest, musst Du zivilrechtlich dagegen vorgehen. Hier empfiehlt sich, das Du eine  Rechtsschutzversicherung hast. Das Verfahren kann sich über einige Zeit hinziehen und Du musst dabei viel Geduld aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dem Anbieter zu kontaktieren und bitte darum, das Abo zu zu sofort zu beenden.

Ansonsten empfehle ich dir über deinen Anbieter eine Drittanbietersperre einzurichten um Abofallen in Zukunft keine Chance geben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexistKawaii
16.01.2017, 06:48

Okay vielen Dank hatte echt Angst das es nicht weg geht

0
Kommentar von SD2406
16.01.2017, 06:51

hatte das selbe Problem. Leider musste ich aber trotzdem die 7.99 und 8.99 oder was das war trotzdem zahlen..also wurde bei der Handyrechnung direkt mit abgebucht .. kann/wird bei dir höchstwahrscheinlich auch so sein..leider..

0

Was möchtest Du wissen?