Hilfe Abnehmen Willen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch - genau damit komme ich dir - für den Körper ungesund aber auch für die Psyche - weil....

Der Jojo Effect sich bei so rapidem Gewichtsverlust nicht umgehen lässt.

Somit hast du einen Schritt vor - und dann wieder 2 zurück - da würde mir auch die Motivation entschwinden.

Esse bis zur normalen Sättigung - aber Sachen, die nicht zu sehr auf die Hüften gehen - Bewege Dich Deinem Gewicht entsprechend mehr und mehr, ohne Dich zu überanstrengen.

"Friss" nicht aus Langeweile, verzichte auf leckere Dickmacher, die nicht sättigen, wie z.B. Chips, Erdnüsse, BiFi, Bonbons, Hanuta usw.

Ab & zu mal ein Stück Schokolade - ein Stück - keine Tafel - das schafft man schon ! Ein langsamer aber stetiger Effekt ist besser, als ein Gewaltmarsch mit Rückfallgefahr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LksRgr
23.10.2016, 12:59

Ich habe das Gewicht jetzt ein halbes Jahr gehalten ohne Jojo Effekt und danke!

0

Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
23.10.2016, 13:06

Dein Gewicht ist so völlig in Ordnung. Lass es bitte mit dem weiteren Abnehmen. Das ist völlig unnötig.

0

Geh ins Fitness. Dann ist die Motivation wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LksRgr
22.10.2016, 21:57

Zu jung, mach aber Zuhause schon

0

Was möchtest Du wissen?