hilfe! abnehmen mit meiner pille? geht das? wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das du wegen der Pille nicht ab nimmst kann ich mir eig nicht vor stellen. Würde da aber auch mit deinem Frauenarzt mal drüber reden. Ich nehme selbst die Pille und hab mit dem Abnehmen keine Probleme gehabt.

67kg erscheinen mir jetzt ohne deine Größe zu kennen auch nicht wirklich viel, es sei denn du bist nur 1,40-1,50m groß.

Ansonsten führe doch wirklich einfach mal für ein paar wochen ein Ernährungstagebuch wo du wirklich alles auf schreibst was du am Tag so isst und trinkst (grammgenau versteht sich). Weil man sich gesund ernährt heißt das ja nicht das man nicht evtl. doch zu viele Kalorien zu sich nimmt ;) Kann da fddb.info nur empfehlen :)

dass man WEGEN der Pille nicht abnimmt, halte ich für ein Gerücht. Führe mal eine zeitlang ein Ernährungs/Sporttagebuch indem du JEDEN Bissen und JEDEN Schluck den du zu dir nimmst, sowie sportliche Betätigungen aufschreibst, dann siehst du, wo der Hund begraben liegt, evtl. liegt es an Süßigkeiten zwischendurch, an zuckerhaltigen Getränken....???

Ich esse keine süßigkeiten mehr und ich trinke nur wasser

0

wenn du solche probleme mit deiner pille hast solltest du dich vielleicht von deinem/r arzt/ärztin beraten und dir eine andere pille verschreiben lassen :o

Wenn du meinst, du nimmst von der Pille zu, dann rede mit deinem Frauenarzt. Hast du schon mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen? Außerdem, auch wenn du Gesund isst, darfst du nicht über dein Kaloriengrundbedarf kommen. Nimmst du mehr Kalorien zu, als die du verbrauchst, nimmst du auch zu.

Über den GRUNDbedarf sollte sie schon kommen, nur nicht über den GESAMTbedarf!

0

Geh zum Arzt. Der kann dir am meisten helfen

Wie groß und alt bist du?

169 zirka oder so und ich bin fast 17

0

Was möchtest Du wissen?