HILFE Abmahnung bei luscious.net?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kinder Mögen ist eine Sache ich mag auch Kinder ;) wenn du sie aber auf eine gewisse Art liebst (also nicht Mütterlich oder Väterlich) wundert mich deine Abmahnung nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dürfen sie reintheoretisch, kommt drauf an was dort deine Zielgruppe ist.Das Argument 'Schwule nehmen sie auch an' ist dort völlig unsinnig, weil es auch nur eine Sexualität wie unsere ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophilie Straftaten werden nicht mit Abmahnungen verfolgt. Wer Kenntnis von so einer Strafttat hat, ist verpflichtet Anzeige zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artus01
17.10.2016, 07:34

Wer Kenntnis von so einer Strafttat hat, ist verpflichtet Anzeige zu machen.

Das ist, zumindest größtenteils, absoluter Unsinn.

0

Also..das Argument mit den Schwulen finde ich etwas unpassend, da Homosexualität was normales ist und Pädophilie wohl eher nicht. Weiß aber trotzdem nicht, ob die dir eine Abmahnung schicken dürfen, denke mal schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?