HILFE, abgenommen aber keine Veränderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es heißt Waage. Aber du solltest nicht zu hart zu dir sein, denn so wie du es grade machst, fängt Magersucht an. Wenn du idealgewicht hast, freu dich, nicht jeder Junge steht auf ein Klappergestell, manche mögen auch Kurven (Wobei es bei dir beim Idealgewicht ja schlank ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessakreuz
28.06.2013, 14:08

ne, schlank bin ich nicht, deshalb wundert das mich.

0

Also eine 50kg schwerer Mensch kann schlank und straff aussehen oder speckig und pummelig. Es bringt nichts durch diäten abzunehmen ,denn dadurch wir man speckig. Du musst einfach viel Sport machen um gut auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessakreuz
28.06.2013, 14:11

ich wiege 44 kg, nur mal so. Ich mache genug sport, deshalb habe ich doch abgenommen.

0

Frag doch deine Freunde/Freundinnen wie du aussiehst. Nur weil du dich pummelig fühlst, heißt das noch lange nicht, dass dus bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessakreuz
28.06.2013, 14:07

die sehen aber keine Veränderung. & pummelig bin ich, ich sehs doch!

0

Was möchtest Du wissen?