Hilfe! Abfuhr von Prostituierten,weil unattraktiv?

17 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung, wie du aussiehst, jedoch liegt die “Schön-“ /“Hässlichkeit” ja im Auge des Betrachters.

Wenn du dich aber in deiner Haut wirklich aufgrund bestimmter kleiner “Fehler” so unwohl oder schlecht fühlst, wie du schreibst, dann solltest du dich vielleicht mal fragen, ob es auch die Möglichkeit gäbe diese zu „beheben“.

Sprich, solltest du zum Beispiel eine ziemlich unreine (Gesichts)Haut haben, dann mach zunächst einen Termin bei einem guten Dermatologen (Hautarzt) aus und erkundige dich dann bei ihm nach einem Gespräch mit ihm, was dagegen getan werden kann.

Und ja. Wenn du allerdings stark übergewichtig bist, dann müsstest du evtl. mal zu deinem Haus-/Allgemeinarzt gehen und diesem mal fragen, an wen du dich mit diesem Problem wenden könntest. Vielleicht würde dir aber in dem Fall auch Sport ganz gut tun. Wenn ja, dann schau dich mal nach (Sport)vereinen um, welche deinen Interessen entsprechen oder dir liegen könnten. Oder du probierst etwas komplett neues an Sportarten aus und/oder meldest dich mal in einem Fitnessstudio an, in welchem du dir dann einen Trainingsplan für Übergewichtige dort erstellen lässt und dann zu trainieren und dich somit auch regelmäßig zu bewegen beginnst. Allerdings muss Übergewicht an sich nicht immer etwas wirklich Negatives oder Schlimmes sein. Manche Personen finden dickere Menschen mehr attraktiv, als die total „Abgemagerten“, welche (auf den ersten Blick jedenfalls) wie nur aus Knochen bestehen. Naja, aber auch das ist eigentlich, wie gesagt Geschmacksache :)

Geh ansonsten zum Friseur und lass dir dort mal einen schönen Haarschnitt machen, kauf die Kleidung, welche dir gefällt und in der du dich vor allem einigermaßen wohlfühlst. Oder du redest mal mit einem/r gutem/r Freund/in darüber oder einer Vertrauensperson mal darüber. Vielleicht kann dir diese ja sogar helfen oder dir in Bezug auf dein Äußeres sowie Auftreten gute Tipps/Ratschläge geben.

Versuche es zudem mal mit lovoo und nebenbei vielleicht Parship, Finya ect. .. Vielleicht entwickelt sich ja dann doch noch mit Hilfe von solchen Apps (wie halt Lovoo z.B.) etwas.

Lasse Dir jedoch zunächst mal mit den Dates (oder dem, was danach kommt) Zeit und setze dich auch nicht mehr so unter Druck. Denn so alt bist du doch noch gar nicht :) Es gibt sicher auch Leute, welche sogar „erst“ mit 40 oder 50 einen und/oder den richtigen Partner/in gefunden haben...

Und wichtig ist es ansonsten doch noch eher, wie gut die Beziehungen eines Menschen sind/waren und wie lange sie bei einem halten, und nicht, in welchem Alter man seine erste Bez. hatte usw.

Achja, und sch*** auf diese Prostituierte und konzentriere die erstmal auf die „natürlicheren“ Wegen eine Partnerin zu finden, um mit dieser dann dein erstes Mal zu haben. Hab lieber Sex mit jemandem, der dich wirklich liebt

Eine Abfuhr wegen Deiner Optik ist beim Paysex mehr als ungewöhnlich. Die Profis interessieren sich normalerweise nicht für Dein Alter, Aussehen oder Gewicht, sondern in erster Linie dafür, ob Du einer Sexworkerin höflich und mit Respekt begegnest, Manieren hast und gepflegt bist!

Ein "netter, weniger gut aussehender Mann" ist den Mädels 100x lieber, als ein ungewaschener, grober, respektloser Adonis, der sie nur zur erweiterten Selbstbefriedigung benutzt!

Geh in einen schönen Sauna- oder FKK-Club, dort wirst Du sehen, dass Du zu den ganz normalen Gästen gehört und die Mädels gerne mit Dir gehen werden!

Lies Dich vorher mal in die Thematik ein - Ratgeber, wie sie Amazon zum Stichwort "Paysex" listet, können die meisten Deiner Fragen vorab beantworten und Dir viel Frust und Lehrgeld ersparen!

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Tatsächlich giebt es keine "Hässlichkeit".
Menschen finden jemanden attraktiv wenn er der Norm entspricht also durchschnittlich aussieht alles was bucht durchschnittlich ist wird als weniger attraktiv angesehen obwohl es genauso normal ist.
Nur mal so als Fun Fact.

Nun aber zum wichtigen:
Wenn du dich selber als hässlich und abstoßend empfindest, wie willst du dann jemanden finden der dir das nicht bestätigt.
Frauen 'stehen auf' Selbstvertrauen, wenn du nur ein Würstchen bist das sich in der Ecke versteckt wird sich auch niemand für dich interessieren. (Klingt fies aber ich rede aus Erfahrung)

Dann würde ich dir mal empfehlen dich vielleicht äußerlich bisschen zu verändern, dadurch bekommst du mehr Selbstwertgefühl und vielleicht gehst du dann von ner 3 zu ner 6.

Mit paar Knifen kann jeder sich "attraktiver" machen: vielleicht ein Friseurbesuch, neue Kleidung und auf jedenfall gepflegt sein!
Du wirst staunen was das schon bewirken kann, schau einfach mal auf YouTube nach "Guy Transformation" Videos

Letzendlich liegt es an dir was du aus deiner Situation machst.

Burnout/Depression?

Hallo,
Bereits seit einigen Wochen geht es mir nicht mehr gut. Ich werde von Tag zu Tag unmotivierter und müder. Ich habe keine Lust, aufzustehen und etwas zu machen. Meine Emotionen konnte ich nie wirklich rauslassen und habe meine Gefühle immer versteckt. Von mir wurde immer erwartet, dass ich positiv eingestellt bin und ich ein Lächeln aufsetzte, egal wie es mir geht. In meiner Ausbildung stehe ich unter extremen Stresssituationen und in der Berufsschule wird es auch nicht einfacher. Mittlerweile fühle ich mich so ausgelaugt und dauernd müde und erschöpft. Ich habe seit Tagen/Wochen nicht richtig gegessen oder getrunken. Ich fühle mich so kalt und leer. Ich weiss nicht mehr weiter. Sobald ich eine freie Minute habe, bin ich direkt am weinen und bekomme schlimme Angstzustände, auch wenn ich keinen direkten Grund dafür habe. Denkt ihr es könnte der Anfang einer Depression oder eines Burnouts sein?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Vielen Dank

...zur Frage

Was haltet ihr von Mädchen die erst ihre Jungfräulichkeit in der Hochzeitnacht verlieren wollen?

Steht in der Beschreibung

...zur Frage

ich habe mit 36 Jahren ständig Angst das ich bald sterben muss, oder etwas schlimmes passiert, ich habe schon lange Depressionen Angststörung ,HWS BWS, was tun?

...zur Frage

Wurden eigentlich die meisten Prostituierten als Kind missbraucht?

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine normale Frau sich einfach so wegen dem vielen Geld prostituiert.

Was glaubt ihr, warum einige Frauen prostituierte werden ?

...zur Frage

Nehmen Prostituierte auch Fetisch Anfragen an?

Bitte keinen Hate zu diesem Thema, ich habe einen sehr starken Fetisch Frauen zu kitzeln besonders an der Hüfte und an den Füßen. Dabei muss auch kein aktiver Sex ins Spiel kommen. Leider bin ich zur Zeit Singel und kann daher meine Vorlieben nicht ausleben.

Meine Frage ist ob jemand schon einmal Prostituierte dazu gefragt hat ob sie solchen Wünschen nachgehen oder vielleicht sogar die Meinung einer Prostituierten zu diesem Thema.

...zur Frage

Prostituierte als Freundin?

Hallo!

Ich möchte mich an euch wenden da ich leider keinen Erfolg bei Frauen habe, aber gern eine feste Freundin hätte. Heiraten kommt auch in Frage, aber Kinder möchte ich NICHT.

Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Prostituierte als Freundin zu "angeln". Aus folgenden Gründen:

- Ich selbst habe (so denke ich heute) kein Problem mit ihrem Job.

- Bedingt durch ihren Beruf gibt es sicher wenige, die sie als Freundin wollen, also gute Chancen für mich :-)

- Wenn sie aus armen Verhältnissen kommt, träumt sie sicher von einem besseren Leben. Dieses könnte ich ihr bieten. Eigenes, schönes Haus und ein Auto ist vorhanden. Einen sicheren Arbeitsplatz hab ich auch.

Ich freue mich eure Meinungen zu hören. Allerdings möchte ich nicht, dass mir jetzt jeder von einer Prostituierten abrät!!

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?