Hilfe Abfluss Verstopft -was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Baumarkt gibt es Werkzeug für solche Fälle. Entweder so nen Gummistöpsel mit Stil den alle kennen aber niemand weiß wie das Teil heißt XD oder eine drahtige Spirale mit der man den Schmarren aus dem Rohr zieht statt ihn noch weiter rein zu drücken. Ich hab aber auch keine ahnung wie das Ding heißt. *fp*

Die andere Möglichkeit heißt ( oh ja, ich kenne den Namen ) Biokret Rohrfreigel. Einfach die Flasche in den Abfluss kippen und über Nacht einwirken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;) Es gibt einige Möglichkeiten, die nicht gleich ins Geld gehen!

Schau mal hier: http://www.klo-verstopft.de/tipps/abfluss-verstopft/

Da sind einige gute Tipps mit dabei. Hoffe ich konnte dir helfen. Würde vielleicht nicht unbedingt mit chemischen Abflussreinigern arbeiten, da ja schon alles komplett überläuft.

LG

Mimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist die Verstopfung quasi nach dem Gulli im Boden, hab ich das richtig verstanden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisiiiiii
22.02.2016, 19:57

Da kommt das Wasser wieder hoch und in der dusche läuft es nicht mehr ab

0

Was möchtest Du wissen?