HILFE 7er BMW geht nicht mehr an?

1 Antwort

Anlasser Dreht nicht? Magnetschalter an/im Anlasser defekt. mit einem Holzstück drauf klopfen hilft manchmal aber von Dauer ists nicht, Austausch des A. wird irgendwann unumgänglich. Schon mit anschieben versucht?

3

Angeschoben haben wir ihn nicht, nur aus der Garage raus und wieder rein

0
63
@Traumteufel

Anschieben bei einem Wagen mit Automatikgetriebe ? (740i A - das 'A' soll doch für Automatik stehen ?)

0

Wie soll ich es meinem Freund sagen das ich einen Unfall mit seinem Auto hatte?

Also ich hatte heute einen Autounfall (Frage vorher) und weiss nicht wie ich es meinem Freund sagen soll, er kommt in etwa 2h nachhause.. Und ich will es so sanft wie nur möglich sagen weil ich schon öfters Parkschäden mit seinem Fahrzeug hatte und er schon rumgemotzt hat aber er gibt mir sein Auto immer wieder.

Und mein Freund will die Schäden am seinem Fahrzeug und die Schäden am anderen Fahrzeug nicht über die Versicherung laufen lassen, wie ich ihn kenne.. Aber wie hoch könnte den der Schaden an einem BMW E38 sein, wenn rechts die Xenon-Scheinwerfer, der Nebelscheinwerfer und der Kotflügel ersetzt werden müssen ?

Ich will es ihm so sagen das er mir sein Auto weiterhin gibt weil ich es einfach liebe, allein die Blicke der Passanten sind GOLD wert :)

...zur Frage

BMW E38 750iL V12 290.000 Km.. Kaufen trotz der KM?

Hallo, ich habe auf der Suche nach nem Auto einen 7er BMW 750iL mit V12 Motor gefunden. BJ 11/1995. Das Auto hat absolute Vollausstattung und keine Mängel. Preis 1900€. Lohnt sich das noch bei der Laufleistung oder geht der Motor wahrscheinlich bald in die Grütze? V12 ist ja sehr robust.

...zur Frage

Die Steuer und Versicherungskosten eines alten Autos?

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage, also wenn man als Anfänger ein Auto kaufen will und z.B. sich einen gebrauchten BMW 7er E38 (hergestellt in 1994, Preis: circa 1300€) leisten kann, wie viel würden die Steuer- und Versicherungskosten und andere Monats- bzw. Jahreskosten gesamt? Wird es vom Preis des Autos auch abhängen? Ich freue mich schon auf hilfreiche Antworten

Danke im Voraus

...zur Frage

Bmw e36 ein gutes stadtauto?

Auto wird täglich gefahren und würde in Garage stehen. Jemand Erfahrungen?

...zur Frage

BMW 7er e38 kaufen

Hallo zusammen, ich hab mich total in den 7er BMW der Baureihe e38 verliebt... Ich möchte mir gerne so ein Schmuckstück zulegen. Beim Geld habe ich mir so vorgestellt zwischen 4000 und 8000 auszugeben. Bekomm ich für das Geld ein guten Wagen mit Zukunft und worauf muss ich beim Kauf achten also was sind die Schwachstellen dieser Baureihe? Ich dachte an einen 740i mit 4,4L Hubraum. Wie sieht es in Sachen Versicherung aus und Steuern? Und meine letzte Frage ist noch welcher Motor ist der robusteste, weil der Wagen wirklich lange bei mir bleiben soll.... Ich danke jetzt schon für gute Infos über den Wagen lg :)

...zur Frage

Was kosten oberklasse wagen in der Herstellung?

Was kostet ein oberklasse Fahrzeug,wie der Bmw 7er,Mercedes S Klasse usw, in der Herstellung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?