Hilfe 4 mal im monat die pille vergessen und hatte paar mal sex mit meinem freund ohne zusätzliche verhütung kann ich schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, definitiv! mit jeder vergessenen Pille verringert sich die Chance erfolgreich durch die Pille zu verhüten. Ich würde dir empfehlen, das mit deinem Hausarzt oder Gynäkologen zu besprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an... aber möglich wäre es schon.

Evtl. solltest du über ein anderes Verhütungsmittel nachdenken! Sprich mal mit deinem Gyn darüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ChantiSchaefer

Wenn du die Pille so oft vergisst dann besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Damit  man  die  Pille nicht  vergisst  kann  man die  Erinnerung  ins  Handy  speichern. Man  kann  auch die  Packung  neben  die Kaffeemaschine,  neben  die  Kaffeetassen oder neben  die  Zahnbürste legen.

Unsere  Erfahrung  hat  gezeigt dass  es  sicherer ist  die  Pille am  Morgen  zu  nehmen. Man  steht  meistens zur  selben  Zeit auf  und  wenn man  am  Wochenende  einmal später  aufsteht  spielt  der Zeitunterschied   keine  Rolle, wenn  im  Beipackzettel deiner  Pille  steht dass  man  eine vergessene  Pille  bis zu  12  Stunden  nachnehmen  kann.  Außerdem hat  man  dann den  ganzen  Tag Zeit  um  eine  vergessene Pille  nachzunehmen.  Abends  ist man  eher  unterwegs und  übersieht  dann  die  Zeit. 

Liebe   Grüße  HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht eine einzige Pille, die man nicht eingenommen hat um schwanger zu werden. Mach einen Test. Ich habe auf meinem Handy eine app. Die nennt sich lady Pill reminder.  Die errinert mich immer daran meine Pille zu nehmen. Ist zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall. Unregelmäßige Pilleneinnahme und zudem GV ohne weiteren Schutz führt niemals zur SS. Versuchs doch mal mit denken? Lies mal die Packungsbeilage, schau in ein Bio-Buch. Vielleicht wird es ja dann hell um dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht.

Vielleicht ist es besser, dir ein Verhütungsmittel zu holen, an das du nicht jeden Tag denken musst?

Es gibt viele Möglichkeiten zur Langzeitverhütung:
- Kupferspirale
- Kupferkette (kann ich dir nur empfehlen)
- Kupferperlenball
- Hormonspirale
- Hormonimplantat

Dann gibt es auch noch die Drei-Monats-Spritze.

Frag einfach mal deinen Frauenarzt und lasse dich beraten.

Hast du noch Fragen?

Alles Gute, Philinikus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du schwanger sein! Warum hast du dann nicht wenigstens mit Kondom verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!
In diesem Fall solltest du einen Test machen und mit deinem Frauenarzt mal über andere Verhütungsmöglichkeiten reden :) - die Pille ist nichts für jeden ;) besonders wenn du so "vergesslich" bist - hol die ne Spirale oder die 3-Monats-Spritze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich halt  die richtige Anwendung einprägen -.- *kopschüttel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal das ist eine trollfrage. So dumm darf keiner sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du anfängst Gurken mit Mayo zu essen würde ich mir Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?