Hilfe, 4 Jahre älterer Cousin ist in mich verliebt oder sowas!

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hm, was dein Cousin da macht finde ich richtig krass. Sag ihm erst einmal, wenn du deinen Eltern nichts erzählen willst, dass er sofort damit aufhören soll, werde nicht hiysterisch sondern versuche mit aller Kraft, falls das nocheinmal passiert, ihn wegzustoßen und gehe außer Reichweite. Gehe im ansonsten aus dem Weg und wechsel so wenig wie möglich Worte mit ihm, mach ihm keine Hoffnung indem du ihn anlächelst oder so, und versuche dich nicht irgendwie "reizend" zu kleiden, sonst kriegt der noch Vorstellungen...passiert so etwas noch einmal oder so etwas ähnliches, wende dich sofort an eine Vertrauensperson (beste Freundin oder besser noch Eltern, bzw. Mutter oder Vater. Nehmen sie das nicht ernst, versuche es mit jemand anderem, der dir helfen kann, oder ruf einen Kummerkasten (oder derartiges) an. Es wird schon eine Möglichkeit gebe, also nicht den Mut aufgeben und lass dich auf keinen Fall bedrängen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin so alt wie du aber mir ist dass noch nie passiert! Frag ihn vielleicht was er will!? Oder sag er soll dich in ruhe lassen sonst sags du es deinen eltern: Aber ich kann dass verstehen wenn das dein cousin ist dass du es nicht sagen willst aber mach es! Sie werden sicher nicht zu ihm gehen und ihm eine ruter hauen! Aber du solltest es mindesten deiner besten freundich erzählen (wenn du ihr vertraust). Ich würde vorerst nicht zur polizei gehen aber wen es schlimmer wird und du willst es auf keinen fall deinen eltern erzählen würde ich hilfe im internet über e-mail odda so suchen!!!

Also viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinen Eltern und deinem Onkel. Da geht nichts kaputt, tatsächlich bringst du mit deiner Aussage etwas in Ordnung. Dein Cousin kriegt nen Anschiss und alles ist wieder normal. Wenn dus verschweigst, verschlimmerst du die Situation für alle, auch für deinen Cousin. Noch ist es nicht so schlimm, wenn du aber erst mit deinen Anbschuldigungen kommst, wenn die beiden wieder weg sind, wirds schwierig für dich und deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red mal mir deinen eltern... ont wird das vielleicht noch schlimmer... versucht gemeinsam (mit deinen Eltern evt. deinem Onkel) eine Lösung zu finden und achte darauf das du nicht mehr so oft mit ihm alleine bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, egal was du tust oder nicht tust, auf JEDEN FALL MUSST du es deiner Mutter erzählen!!!! Behalt es blos nicht für dich, das wird dich sonst noch lange verfolgen! Auch wenn er Familie ist, sowas ist abartig und man muss unbedingt handeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG. Rede darüber mit jemandem. Dein Cousin scheint ein ernsthaftes Problem zu haben. Geht ja nicht nur darum das ihr cousins seit. Das ist ja sogar erlaubt (was man davon halten soll, tut nichts zur Sache). Es geht mehr darum das du 12 bist. Jemand der sich für Mädels vor der Pubertät interessiert, hat ein psychisches Problem.

Rede mit deinen Eltern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl das aufjedenfall deinen Eltern.. sowas geht GAR NICHT! Indem du nichts machst wird sich nichts ändern.. hab keine Angst davor mit deinen Eltern zu reden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aber keine Angst darüber haben, das er dich heiraten wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm aus dem Weg gehen, so gut es geht... Und vielleicht doch mit deinem Vater oder so sprechen...denn so kann das nicht weiter gehen..

Ich wünsche dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir zu unangenehm ist, sags seinen oder deinen Eltern... er solls gefälligst lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit ist oft nicht der leichteste, aber oft der beste Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es deinen eltern oder zieh aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl's deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es deinen Eltern, die sollen den Vogel rausschmeißen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?