HILFE!2 tage hinternander die Minipille vergessen was jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies dir bitte die Packungsbeilage deines Medikaments durch!
Diese ist nicht aus Jux und Tollerei beigefügt.
Dort stehen alle wichtige Informationen drin.

das macht nichts, einfach weiter einnehmen und die 2 pillen auslassen, also nicht nichtmal ans ende dann dranhängen oder sowas. den ungeschützten verkehr würde ich bei 2 vergessenen pillen erst nach der periode und neuangefangenen pille beginnen davor lieber nicht :/

Nach 7 korrekt genommenen Pillen besteht wieder schutz.

Liebe grüße Luna