Hilfe 2 Sex-Pannenhintereinander?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lernen zu verhüten und deinen Freund verlassen, wenn du nicht treu sein kannst. So der so was tut, hat er nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisaxvbnmsd
17.01.2017, 17:49

Das weiß ich auch 

0
Kommentar von Russpelzx3
17.01.2017, 17:50

WIESO FRAGST DU DANN

0
Kommentar von Russpelzx3
17.01.2017, 17:53

Du liebst ihn nicht, sonst würdest du das nicht tun. Es ist sehr einfach, du hast nur kein Bock drauf. Erbärmlich!

0
Kommentar von JenniDil
17.01.2017, 20:15

ist nicht immer so leicht.

0
Kommentar von Russpelzx3
18.01.2017, 08:46

Glaub mir, ich hab genug Erfahrungen damit um zu wissen, wovon ich spreche.

0

Das ist natürlich eine sehr blöde Situation.
Und weil du deinen Freund betrogen hast, bin ich der Meinung, dass du für das selber eine Lösung finden solltest. Du hast ihn nicht verdient, du hast noch einmal eine Antwort verdient. Das hast du dir selber verbockt.
Wenn du schwanger wirst, sag ich nur selber Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber entweder bist Du ein Troll, oder Du hast in Bio und Sozialkunde wirklich NUR geschlafen!

Frage bitte Deinen Frauenarzt um Rat, die Lage ist verzwickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Kind bekommen möchtest hol dir wieder die Pille danach. Egal was Andere denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das würde ich empfehlen.

Vielleicht solltest du überhaupt die Pille nehmen, damit du solche Probleme künftig nicht mehr hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, sorry.. da hilft nur noch der Strick.

obviously trolling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?