Hilfe! 2 Jungs stehen auf mich:/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann nimmt man den zu dem man sich eine Beziehung besser vorstellen könnte, bei dem man sich wohler fühlt. Da musst du das verlieren einer der beiden vergessen, denn sowas kann immer passieren. Man liebt bei zwei Menschen immer eine Person mehr, und welche das in deinem Fall ist musst du eben herausfinden. Freunde kommen und gehen, Beziehungen bauen sich auf und gehen auseinander, so ist der Lauf des Lebens..

Das ist ganz einfach, Wen liebst du? Wenn du keinen liebst, wärs wahrscheinlich sogar das einfachste, weil dann würde es keinen Stress geben und du kannst weiter mit ihnen befreundet sein. Fange nix aus mitleid mit einem von den beiden an oder weil du sie nicht verletzen willst. Wenn cih dich richtig verstanden hab, dann kribbelt es ziemlich bei dir uns deinem besten freund, perfekt, sag ihm das und sag deinem Kumpel, dass er dir wichtig is und du ihn nciht verlieren willst :)

grüße ^^

Was möchtest Du wissen?