Hilfe 2 Freunde fragen wegen schwimmen fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag doch einfach( ueberleg dir mit wem du lieber gehen wuerdest) dass derjenige( freund nr1) dich frueher gefragt hat und du weisst dass die beiden nicht klarkommen und du freund 2 mitnehmen wuerdest du aber weisst dass der tag dann mies wird 

Oder sag freund 1 dass du schon mit freund 2 gehst er aber mitkommen kann- er wird bestimmt nein sagen und dir kann nicht vorgehalten werden dass du nicht gefragt haettest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag den beiden entweder zu dritt oder gar nicht. Oder fahre heute mit dem einen, morgen mit dem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinsoeintyp
27.08.2016, 14:15

ja klar würde gehen..... aber wie gesagt wenn der eine mich heute dann sieht dann hat sich das mit morgen erledigt o.O

0

Was möchtest Du wissen?