Hilfe! Periode trotz Pille (zu spät eingenommen)?

2 Antworten

Die Pille ist kein Smartie, welches man nehmen kann oder nicht oder irgendwann mal.

Außerdem bekommst du unter der Pille keine Periode mehr, sondern lediglich eine Hormonentzugsblutung, und diese hat nun mal jetzt eingesetzt, weil du nicht zeitig genug für Nachschub gesorgt hast.

So ist es nun mal- find dich damit ab

Man muss nicht gleich gemein werden. Mir ist schon bewusst dass die Pille kein smartie ist aber ich konnte nun mal mir keine neue Packung holen, und ich muss mich hier nicht rechtfertigen wieso ich es nicht konnte. Wenn ich jetzt aber die Hormone wieder einnehme sollte sie dann nicht aufhören?

0
@Zuzanna121314

Du hattest 21 Tage Zeit, das Rezept zu holen oder holen zu lassen, von daher lasse ich diese Ausrede nicht gelten.

Du solltest die Pille genau nach Vorschrift nehmen- 21 Tage nehmen, 7 Tage Pause oder du sprichst eine Änderung mit dem Arzt ab.

Mit allem anderen schadest du deinem Körper massiv

1

Kannst du nicht. Es handelt sich dabei nicht um deine Periode.

Was möchtest Du wissen?