Hilfe: 1.Mal Sex

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

da meistens beide Angst haben.....einfach nix erwarten.......mein erstes mal dauerte genau 15 sec...... mein 2tes mal war aber die Bombe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es reicht schon wenn du den richtigen Partner hast und dann wird alles andere von selbst (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich von ganz alleine. Wenn ihr am wild knutschen seid und ihr merkt ihr wollt mehr dann passiert es einfach. Dann sind die Klamotten wech und schon gehts los. Klingt blöd, aber genau so sollte es laufen. Das planen zerstört alles, also niemals planen (außer die Verhütung - die sollte immer bereit sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten nicht zu viel planen ;) einfach locker und offen sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz gechilled-kommt wies kommt ;)

Mach dir keine sorgen,d as is eher schelcht ;)

Jedenfalls viel spass! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jompy
24.03.2012, 11:47

ok. danke

0

mit Vorspiel..und VIEL Spucke damit es reibbungslos ist und nicht so weh tut... wenn du mädchen bist , lass dir viel zeit bis du genau weist du willst das der dein erster ist... Jungs in dem alter sind alle schweine!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das erste mal als Mann , oder als Frau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz langsam.

erst mal kuscheln langt doch auch am anfang.

grüße:

computerprofi2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?