Hilfe 16 und immernoch 1.60?

5 Antworten

Also ich bin 19 Jahre alt und bin 1,56m 😅 nichts gegen große Frauen. Alle Größen sind super! Aber meine 1.75m Freundinnen haben eine etwas kleinere Männerwahl als ich 😬

sei einfach nur dankbar egal wie groß oder klein du bist.

Huhu danke für deine Antwort

ich arbeite als Foto shooting Model und würde gerne auf den Laufsteg steigen deswegen wäre ich gerne groß!❤️

1
@Bella496

Man kann auch mit kleinen Größen auf den Laufsteg und Model werden 😊

0

Also in der Biologie gibt es nicht viel was es nicht gibt…

Ich würde mich aber damit abfinden, dass du nicht mehr viel größer wirst - Gene kann man sich halt leider nicht aussuchen

Viel wirst du nicht machen können ist genetisch bedingt. Du musst dich so akzeptieren wie du bist. Ist doch nichts gegen kleine Frauen auszusetzen, ich persönlich mag kleinere lieber.

Dein Vater ist auf jeden Fall groß. Wie groß sind denn deine Eltern und Geschwister? Bzw. Seine Seite der Familie?

Wieso willst du als Frau groß werden, sei doch glücklich über deine jetzige Größe.

Wegen meinem Job 🥰❤️

0

Was möchtest Du wissen?