Hilfe! 13-Jähriger steht auf mich!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also du bist doch auf dieser schule tätig so versuch irgendwie sein wohnort herauszufinden oder telefonnummer noch besser und rede mal mit seinen eltern dann werden die etwas verwundert sein aber die kriegen das schon hin ihrem sohn das zu erklären mehr fällt mir auh nicht ein :)

Du solltest es ihm klipp und klar ins Gesicht sagen. Auch wenn es ihm vielleicht wehtut, da muss er drüber hinweg. Sage ihm, dass du ihn wirklich nett findest und dich auch gerne mit ihm unterhälst, aber er sich nicht mehr darauf einbilden soll, weil er einfach zu jung für dich ist.

Er bildet sich was drauf ein??? Er ist 13! Entspann dich mal. Wenn du ein FSJ machst, solltest du wirklich in der Lage sein mit so etwas umgehen zu können. Gehe ihm nicht aus dem Weg und behandele ihn wie alle anderen aus. Wenn du nicht möchtest, dass er deine Schultern massiert, dann sage ihm das freundlich. Das ist eine pubertäre Schwärmerei und keine sexuelle Belästigung.

Rede mit ihm, und sag ihm dass das so nicht geht.

Und ich nehme mal an, dass du als FSJler irgendeinen Lehrer als "Mentor" zur Seite hast? Den solltest auch mal um Rat fragen, hat vielleicht schon mehr Erfahrung, wie man mit sowas am besten umgeht.

bist du dir sicher,dass er es nicht nur aus Spaß meint, und wirklich alles ernst meint.

er ist 13 jahre alt und in der pupertät und in dem alter fängt es gerade an,dass sie hübsche Mädchen irgendwas zusagen unter anderem auch sowas wie "geile Sau"

naja nehme ihn einfach mal bei seite und frag ihn,was das soll

du bist doch 18 und müsstest das eigentlich hin bekommen.

Nett sein hilft da nicht. Rede mit ihm und mach ihm klar, dass er das lassen soll.

Der kleine Trottel braucht dir nicht leid zu tun, wenn er dir "geile Sau" hinterher ruft, verspottet er dich nur. Wenn ich du wäre und er nicht 5 Jahre jünger, hätte ich ihm nen saftigen Tritt verpasst!

Rede mit ihm diese Frage sollte eigentlich von ihm kommen und nicht von dir.

Wenn Dich einer betatscht, darfst Du mit einem kräftigen Schlag oder Tritt antworten. Wohin immer Du möchtest.

Und ansonsten wundert mich die Frage etwas. Wer fragt denn mit 18 sowas noch?

Das ist ein Sonderschüler! Der hat dich nach 2 Tagen vergessen, kümmer dich um ernsthafte Probleme. Um den Knirps solltest du dir echt keine Gedanken machen.

Wenn er dich weiterhin nervt, dann zeig ihm dass du es nicht in Ordnung findest. Anders verstehens solche Kinder nicht.

Was möchtest Du wissen?