Hilfe 13 jähriger sohn denkt er wäre michael myers

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann bring ihn schnell in eine geschlossene Anstalt, dass kann übel enden !

Schade das er nicht denkt er wäre Mike Myers ;)

Kaddiiix3 05.10.2010, 17:34

:D:D:D ??

0
seFIST 05.10.2010, 17:34

excellent :D

0

Nimm ihm den Film weg, der ist sowieso noch nichts für sein Alter.

Also echt, da lassen die Eltern ihre Sprösslinge Horrorfilme gucken und wundern sich dann über die Folgen.

Ganz ehrlich, das ist ein Fall fürs Jugendamt.

Hahhaha spätestens nachm 31.oktober gibt sich das falls er wirklich solche sachen treibt wie michael myers schnell zum psychiater ("er trägt die saat des bösen in sich")

Also wenn DU denkst, Du wärst Michael Myers, lass Dich mal schnell untersuchen.

sag ihm, dass, wenn er nicht aufhört, du Freddie Krüger rufst um ihn im Traum zu verfolgen

Dann spiel doch Jamie Lee Curtis und zeig ihm wo der Frosch die Locke hat !

tu einfach so als wenn du freddy krüger wärst und erschreck ihn mitten in der nacht wenn er schläft

Bei allem Respekt, aber willst du uns vera*schen???

Ich bin Mike ,wer sonst ?! tz tz tz...

looool... hat er zu viele horrorfilme geguck?

hasandal2 05.10.2010, 17:36

Er schliesst seine tür und guckt den ganzen tag halloween

0
hasandal2 05.10.2010, 17:36

Er schliesst seine tür und guckt den ganzen tag halloween

0

Was möchtest Du wissen?